Hotel ist eher Mittelklasse. Ich war wirklich stark enttäuscht vom Essen, was teilweise garnicht für die Sterne geht. Wenig spanisches. Alles immer zusammen gewürfelt aus Zutaten von Vortag, die übrig geblieben sind. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ich werde nicht mehr herfahren. Nie wieder!
Steril einfach Kantine mäßig. Kein Deko, schmutzige Tische und überall Speisereste und Spinnweben.
Unfreundlich, überfordert. Schmutzige Tische und Teller wurden nur nach Anforderung abgeräumt. Die Gäste waren nur ein Last für das Personal !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anica |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anica, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


