Gestört hat mich an diesem Hotel die 3-Klassen-Gesellschaft. Gebucht hatten wir ein Family-Zimmer.(blaues Band für AI). Direkt beim Check-In buchten wir ein up-grade auf den "Erwachsenen-Bereich" (silbernes Band) mit der ERlaubnis, den Erwachsenen-Bereich betreten zu dürfen. Dann gab es noch den Premium Bereich (schwarzes Armband) mit dem Recht, Marken-Alkohol bestellen zu dürfen, Bademantel auf dem Zimmer und anderes mehr. Diese Einteilung hat mit und meiner Frau nicht gefallen. Auch der Uterhaltungsraum (mit vielen elektronischen Spielen und somit sehr viel und lautem Geräusch) war wohl speziell für die englischen Gäste eingerichtet.
Die Größe des Zimmers war gut. Man merkte aber z.B. am Bad, dass das Hotel bereits ca. 25 Jahre alt war. Bei der Zimmer stehenden weißen Kustledercaoch war jedoch schon ein Großteild des Kunstleders abgerubbelt. Wir haben diese Couch während unseres Aufenthaltes nicht genutzt und uns an der Rezeption beschwert. Daraufhin wurde zumindest eine Decke auf die Couch gelegt.
Organisation im Speisesaal könnte deutlich verbessert wrden.
Könnte freudlicher sein. Zimmer wurden teilweise erst am späten Nachmittag gemacht.
Anlage war schön, aber ausser anderen Hotels gab es weit und breit keine Möglichkeit, sich einmal Geschäfte anzuschauen oder Cafes ausserhalt des Hotels zu besuchen. Ein in der Nähe befindlicher Supermarkt kann hier keinen Ersatz bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Walter, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Für alle andre Gäste, bitte lesen Sie den Katalgo. Wir haben Familien und Erwachsener Bereich. All incklusive normal und All inklusive Premium. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


