- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
vieles von den negativen Kritiken zu. Das Publikum ist überwiegende englisch; ohne Tattoo fällt man da in der Anlage schon auf. Am Pool gibt es wenig Schattenplätze; großes Manko wie ich finde. Die Bars sind auch ab ends nur mit einem Ma besetzt, so daß Schlangestehen notwendig ist. So wird der Getränkekonsum nach unten abgeriegelt. Drinks kommen aus dem Automaten - so bei mir Pina Collada. Eher unterdurchschnittliches Niveau. Essen mittags auf der Terrasse gerade so okay; immer ist da Pizza und Hamburger, dann in 50% der Fälle eine Sorte Fleisch oder Fisch. Abends ist das Essen maximal befriedigend; das mit der lieblosen Anrichtung stimmt. Was mir noch woanders passiert, ist daß Essen zum Teil ungenießbar aussah (wie hier die Leberwurst zB beim Frühstück). Wir sind nach 5 Tagen in ein anderes Hotel gewechselt. Besonderer Clou Punkt 23 Uhr geht ferngesteuert das Licht auf dem Balkon aus; kann nicht vom Zimmer geschaltet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht voll und ganz geniessen konnten. In unserem Hotel sind alle Gäste jeglicher Nationalität herzlich willkommen. Dennoch finden wir es schade, dass Sie sich durch Gäste anderer Nationalität bei uns gestört gefühlt haben. Ihre Kritik bezüglich der Getränke haben wir schon an die dafür zuständige Abteilung weitergegeben. Gerne würden wir Sie hiermit darüber informieren, dass wir nun auch tagsüber frisch gemixte Cocktails und Fruchtsäfte im Erwachsenen sowie Familienbereich anbieten, um unser Getränkeangebot so zu erweitern. Unser Speiseangebot haben wir vor kurzem für Ihren Genuss ganz neu aufgestellt, indem wir „à la carte“ Restaurants sowie mehrmals die Woche Themenabende in unserem Hauptrestaurant anbieten. Bei den Themenabenden kochen wir exlusives Essen aus verschiedenen Ländern für unsere, wie zum Beispiel ganz typisches Essen von den Kanaren, aus Italien, Mexico oder Asien. Dadurch wollen wir unseren Gästen mehr Varietät des Essens bieten. Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Angebot doch noch überzeugen können und Sie nocheinmal wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse, der Reputation-Manager


