- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage mit teilweise beheizten Pools. Traumhafter Blick auf den Atlantik. Wir waren mit dem Speiseangebot sehr zufrieden. Lediglich beim Frühstück gab es nur abgepackte Marmelade, Butter und Honig. Die Getränkeauswahl war für AI teils gut und teils nur zufriedenstellend. Die angebotenen Weine waren von guter Qualität (besonders Rose). Sehr gute Auswahl an Flaschenweinen, es wurde jedoch ein zu hohen Aufpreis gefordert. War im letzten Jahr im Magic-Life besser, die hatten qualitativ gute Flaschenweine für einen Aufpreis ab 6 €. Die Cocktails waren nur am Cocktailabend (Platinum-Bereich) frisch gemixt, ansonsten nicht empfehlenswert. Spirituosen nur landestypisch und wenig Auswahl. Unser Zimmer war top ausgestattet mit traumhaftem Meerblick. Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Leider wurde Personal gegenüber 2010 abgebaut; dies bemerkte man hauptsächlich abends an den Bars. Das vorhandene Personal war sehr gefordert; sie taten uns oft leid. Es wurde täglich Live-Musik angeboten. In einer Bar hatte man eine riesige Leinwand, hier wurden Live-Fußballspiele übertragen. Alles in allem ist das Jandia Princess sehr zu empfehlen - wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid & Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hilfreichen Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir wollen uns bei Ihnen für die Hervorhebung der Lage unseres Hotels bedanken sowie für die des Essens. Erst vor kurzem haben wir unser Speiseangebot für Ihren Genuss neu aufgestellt. Ihre Kritiken bezüglich der Getränke haben wir wahrgenommen und schon an die dafür zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Gerne würden wir Sie darüber informieren, dass wir nun jeden Tag frisch gemixte Cocktails und Fruchtsäfte im Erwachsenen sowie Familienbereich anbieten. Wir hoffen, dass wir damit bei Ihrem nächsten Beusch auch Ihren Geschmack treffen und unser Getränkeangebot bis dahin noch erweitern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und dass Sie uns weiterempfehlen werden. Herzliche Grüsse, der Reputation-Manager


