- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon früher (2 x 2015/2016) in diesem Hotel und damals zufrieden. Der aktuelle Zustand ist für einen entspannten Urlaub nicht geeignet. Unser Zimmer war stark verwohnt und extrem heruntergekommen. Die Möbel erinnerten an Sperrmüll. In der Anlage sowie beim Service und beim Essen waren überall Sparmaßnahmen zu erkennen - außerdem bestehen hygienische Mängel. Das Hotel kann allenfalls noch mit der Lage und der Außenanlage punkten.
Unser Zimmer stark verwohnt - bauliche Mängel (Schimmel an den Wänden) - Möbel katastrophal. Auf unsere Beschwerde hin wurde Sperrmüll gegen Sperrmüll ausgetauscht.
Die aufgestellten Buffetinseln waren z.T. komplett ungeeignet. Beispiel: Der Eisportionierer (Selbstbedienung) ohne fließendes Wasser - alternativ eine Wasserschüssel (Wasser wurde während der Essenszeit nicht gewechselt) - einfach ekelig. Das Hauptrestaurant war Mittags geschlossen - alternativ Mittagessen im kleinen Snack-Restaurant "La Choza", zeitweise stark überfüllt, kein Adultbereich
RESTAURANT Bemüht - aber viel zu wenig qualifizierte Servicekräfte. Große organisatorische Mängel - immer fehlte irgendetwas oder war defekt. Abendessen bis 21.00h, ab 20.30h ging der Tumult los - die freigewordenen Tische wurden lautstark für das Frühstück eingedeckt (man sollte wohl vertrieben werden), absolut keine Wohlfühlatmosphäre. ANLAGE An verschiedenen Stellen waren Hygiene Handspender aufgestellt - 80% dauerhaft defekt, z.T. elektrische Handtrockner (Toilettenanlage) dauerhaft defekt, insg. großer baulicher Sanierungsbedarf
Lage - direkt am Strand (über Treppe), Fahrtdauer (Leihwagen) vom Flugplatz zum Hotel ca. 1:15 h. Gute Straßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Außenanlagen sahen ok aus Abendunterhaltung (verschiedene 2-Mann Bands) hatten meistens bestenfalls Hobbyniveau
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | winglet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Winglet, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager