- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist doch sehr in die Jahre gekommen. 4 Sterne sind es meiner Meinung auf keine Fall, eher 2. In unserem Zimmer waren mehrere Fliesen im Bad lose, Badewanne undicht. Das Wasser konnte man kaum temperieren und der Wasserdruck alles andere als ausreichend. Zimmer sehr hellhörig. Zugang zum Strand von Familienseite über die ganze Zeit versperrt gewesen sodass ein Umweg gesucht werden musste. Essenauswahl sehr eintönig. Essbereich Abends oft überfüllt. Personal ist aber immer angagiert gewesen.
Sehr in die Jahre gekommen. Bad mit losen Fliesen, Wanne undicht. Wasserdruck ungenügend, themerierung des Wassers kaum möglich.
Essen sehr eintönig. Pommes, Pizza, Nudeln und abends Wechselprogramm zwischen arabische, indischen, thai und mexikanischen Küche. Meine Frau hat sich leider am letzten Tag dazu noch eine Magen-Darm-Inferkt geholt. Am Abreisetag war Frühstück ab 5.30 mit Rezeption vereinbart jedoch am nächsten Tag nicht eingehalten. Für Flaschenwasser und Frischgepressten O-Saft muss man gleich bei der Ankunft ein Aufschlag zahlen.
Sehr zuvorkommend, angagiert. Putzfrau ist vorzugeben da jeden Tag das Zimmer sehr gewissenhaft gereinigt wurde. Hier ein großer Lob.
1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es ein Spielcenter und Themenabende. Tischtennis, Billardtisch etc. Für Erwachsene einige Angebote von Externen Anbieter die sich jedoch in Grenzen halten, je nach dem was man vor hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirsad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Miki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Urlaubs im Hotel Club Jandía Princess mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben, damit wir diese Mängel beheben können. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandía Princess