Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Ein leicht in die Jahre gekommenes Hotel. Leichte Mängel an allen Ecken und Kanten. Hier und da einige lose Bodenfliesen, hier und da bröckelt der Putz. Zimmer geräumig und recht gut eingerichtet. Wir hatten keine nennenswerten Mängel am Zimmer. Zimmer wurde täglich gesäubert. Wir hatten AI gebucht was wir uns eigentlich hätten sparen können. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren durchscnittlich mehr Rentner im Hotel, was uns aber nicht stört. Des weiteren viel Engländer im Hotel. Ein Hotel auf dem absteigenden Ast. Wenn sich da nicht bald was ändert sind noch weniger als weniger Gaste in der Anlage. Es war erstaunlich wenig los in der Anlage. Das Managment sollte ml etwas nachdenken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig. Mit Dusche (Wanne mit Trennwand). Föhn vorhanden der auch funktionierte. Zimmer leicht hellhörig, erst recht wenn jemand über einem mit Stöckelschuhen im Zimmer tanzt. Unser Zimmer lag im 8000 Block, recht ruhig mit seitlichem Meerblick. Kühlschrank und Mietsafe vorhanden. Handtücher wurden nach bedarf gewechselt. Die Klimaanlage/Heißung war außer Funktion. Die Glühbirnen wurden zu beging in den Lampen gewechselt (eine erfolglos).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist schlecht. Frühstück durchschnittlich. Mittag- und Abendessen eine Qual. Laufend die gleichen Gerichte. Keine Abwechslung. Landestypisch wurde bald nichts angeboten. Für ein 4 Sternehaus ist das Speisenangebot absolut nicht angemesssen. Speisesaal sauber und geräumig in mehrer kleine Räume aufgeteilt. Service im Speisesaal ok. An der Snackbar gab es nur Hamburger mit extra trockenen Brötchen, sowie Sandwichs die nur am Toaster kleben. Beim Nachmittagsgebäck mußte man schneller als die Vögel sein. Speisen an der Snackbar voll daneben. Kalte Pommes, Hotdogs nicht gefunden, Sandwiches staubtrocken und mußten vom Gast selbst getoastet werden, wie denn wenn der Sanwichtoaster nicht funktioniert. Getränkeangebot soweit OK. Cocktails sin Fertigmischungen wie in AI Häusern verbreitet, geschmacklich so olala. (Gibt besseres). Unverständlich war uns warum abends an der Poolbar in Plasitikbechern serviert wurde (voll der Stadtfestchararkter). Abends gemütlich ein Bier, aus Plastik, lecker lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum Großteil freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch wurde verstanden. Die Zimmerreinigung können wir nicht bemängeln. Unser Zimmer war immer sauber und korrekt. Handtücher ab und zu leicht fleckig. Kleiner Shop sowie Arzt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Über einige Stufen ging es hinunter zum tollen Sandstrand. Transfer vom Flughafen ca. 70 Minuten. Busverbindungen in alle Richtungen in der Nähe. Taxistand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts der gleichen wurde von uns genutzt. Leider gibt es den überdachten und beheizten Pool nicht. Dach ist nicht vorhanden, Wasser kalt. Fitnessraum wurde von uns nicht gefunden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1