Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Jandia Princess
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein gelungener Urlaub mit Höhen und Tiefen bei traumhaften Wetter im November. Sehr schön angelegte Anlage mit getrennten Familien- und Erwachsenenbereichen. Anlage ist für unseren Geschmack jedoch zu groß, worunter der Service leidet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung /-Zustand ok. Leere Minibar und kostenpflichtiger Safe. Im Badezimmer fehlten die Hygieneartikel und der schminkspiegel. Positiv waren die Verdunklungsjalousien und die ruhige Lage ( Erwachsebenbereich, Obere Etage --> 3. Stock.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und Qualität der Speisen. Abwechslungsreiches Essen. Atmosphäre im hauptrestaurant gleicht aufgrund der Größe und Lautstärke einer Bahnhofshalle. Verbesserungsbedarf beim Show-Cooking (langsam / Verständigungsprobleme)


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen würde man hinsichtlich Getränken in der Regel NICHT bedient. Durch unser Upgrade auf das schwarze AI Armband wurden wir wenigstens abends bedient. Zimmermädchen und rezeptionisten freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in Esquinzo zwischen Costa Calma und Jandia. Außer einem großen Supermarkt und anderen Hotels gibt es in der näheren Umgebung nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns. Grüsse Der Reputation Manager