Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Jandia Princess - der Schein trügt -
2,9 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eine alt eingewachsene Anlage, die von der Lage und der Architektur des Hotels wunderschön ist. Die Größe des Hotels (über 500 Betten) ist in keiner Weise störend. Der bauliche Zustand ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Fliesen um die Poolanlagen sind oft gerissen und bilden Stolperfallen; die Sauberkeit in den Zimmern geht ebenfalls in Ordnung der Bodenbereich an den Poolanlagen und die Liegen dürften unbedingt besser gepflegt sein. Wenn man Haare und sonstige "Kleinteile" beim barfüßigen Gehen an den Fußsohlen hat, ist dies eher unappetitlich. Das größte Problem stellt die Qualität der AI-Leistungen dar. Weder die Vielvalt noch die Qualität der Speisen stimmt. Beim Frühstück sind die Eier meistens kalt. Die Croissants schmecken wie von letzter Woche und die Kaffeequalität läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Auch die anderen Mahlzeiten sind nicht viel besser. Um Getränke zu erhalten (Mittag und Abend) steht man in der Schlange an der Getränkeausgabe an. Das ganze hat schon so etwas wie Kantinencharakter. Wir haben noch nie eine so schlechte AI-Leistung ohne Fantasie und ohne freundliche Dekoration erlebt. Teilweise ist das Personal auch eher unfreundlich, überheblich und abstoßend. Es gibt auch total reizende und zuvorkommende Service-Personale. Die Gäste sind im allgemeinen recht angenehm und von der ruhigeren Sorte. Hotel am besten nicht buchen und ein anderes 4*-Hotel auswählen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind o.K. . Die Reinigungsqualität insbesondere im Sanitärbereich könnte besser sein. Der Satellitenempfang deutscher Sender ist extrem schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal hat vom Bedienkonzept eher Kantinencharakter. Es gibt keine Themenabende/Büffets, keinen Mitternachtssnack, keine Kaffee-Zeit (nachmittags). Die Speisenauswahl ist eintönig und fantasielos. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt, tw. schlechter Service und auch unfreundliches Personal. Die Poolhandtücher kann man nur gegen eine Reinigungsgebühr von 1,5€ tauschen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön! Wer abends Trubel braucht sollte sich einen anderes Hotel aussuchen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation: unaufdringlich und laienhaft! Abendanimation: wenn Programme durch Dritte gestaltet werden durchaus gut und auf ordentlichem Niveau!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3