Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel für abwechslungsreiche Aktivitäten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein gewisses Alter was man ehrlich gesagt an den Gebrauchspuren sieht. Jedoch muß man sagen die Lage ist toll. Kilometerlanger Sandstrand der zum Spazierengehen einlädt, und er liegt direkt vor dem Hotel. Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen. Für Menschen mit Handicap eher schwierig bis unmöglich. Man kann im Hotel am Tag und am Abend auch immer wenn man es will stllere Bereiche finden. Die Aufteilung ist gut. (Familienbereich und Erwachsenenbereich). Die Animation, auch wenn wir sie nicht genutzt haben, war unseren Ermessen nicht aufdringlich. Das Personal ist freundlich, und stets bemüht den Gästen zu helfen bzw. zu bedienen.Durch die Möglichkeit auch in den Lokalen zu essen entzerrt es sich beim Mittag und Abendessen. Das Hotell ist ein AI Hotel. Achtung hier wird unterschieden in Blau (Familie) Silber (Erwachsene) Schwarz (Erwachsene -Premiumgetränke, wers braucht). Persönlich würden wir nicht länger als 14 Tage am Stück in diesem Hotel bleiben. Mietwagen kann man sich direkt im Hotel mieten. Eincheken ,Auschecken war reibungslos. Auch der Zimmerwunsch in den oberen Bereich wurde erfüllt, kann allerdings zu Hauptreisezeiten auch nicht möglich sein. Sollte der Gast mit etwas in seinem Zimmer nicht zufrieden sein versucht das Management zeitnah zu helfen. Für uns war es eine schöne Woche zum Entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, und in der Ausstattung mit allem was man bracht. (Das ist eine persönliche Meinung) Austattung : Fernseher,Couch, Sessel, Tisch, Sitzgelegenheit auf dem Ballkon oder Terasse. Fön im Bad, Safe(gegen Gebühr) im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Natürlich erwartet man von einem 4 Sterne Hotel dass imm alles in genügender Menge vorhanden ist. HIer ist es auch der Fall. Ich sage mir --manchmal ist weniger mehr--- Das gilt für Morgens MIttags und am Abend. Zu Essen gabe es reichlich Auswahl, in Warmhalteschalen, frisch zubereitet. Nudelgerichte, Pizzen, Fleisch. Gemüse etc. Fisch hätte ich mir gerne mehr ewünscht, aber das ist ja Ermessensache. Einzige Mango die Pommes waren in der Regel kalt, außer sie wurden gerade aufgetischt. Sehr gut fand en wir, dass man (Reservierung vorausgesezt) auch im la Chosa Restaurant Abedessen konnte. Hier ist der Andrang --beim Essenholen-- nicht so groß, und genauso gut wenn nicht noch besser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets bemüht dem Gast alles recht zu machen. Bei ca.500 Betten und entsprechender Belegung kann es da hin und wieder mal nicht klappen. Hier muß jeder für sich entscheiden ob er damit leben kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beim Transfer muß man mit mindestens 90 min. rechnen, da ja auch noch andere Hotels angefahren werden. Mit dem Mietwagen wäre es in 60 min zu erreichen Da das Hotell direkt am Strand (erhöht) liegt, hat man von wahrscheinlich allen in den oberen Bereichen liegenden Zimmern einen herrlichen Meerblick. Der Strand lädt ein zu langen Spaziergängen , wenn nicht gerade FLut(hochstand) ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Sonnen deshalb weil die Annimation nicht so aufdringlich war. Persönlich haben wir sie nicht genutzt. Aber wir denken es ist alles da, vielleicht auch zuviel. Spielgeräte,(Automaten) Billiard, Bogenschießen, Gymastik , Saunen, Gerätesport, Theater und wahrscheinlich ettliches mehr.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation manager