Das Hotel ist alt und somit teilweise nicht gut erhalten (Hotelhalle regnet es durch, Fußböden teilweise die Fliesen lose und Fugen ausgebrochen, Aufzüge liegen in den letzten Zügen, usw).
Die Zimmer waren mit allen nötigen Dinge ausgestattet. Das Badezimmer hatte zwischen den Fliesen sehr viel ausgebrochene Fugen. Im Flur war durch die Lüftung/Klimaanlage ein Geruch nach Fäkalien zu verspüren.
Es gab unterschiedliche Speiseräume. Trotz AI durften diese Speiseräume nur von bestimmten Urlaubern besucht werden. Die Speisen waren aber für alle gleich. Die Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten war fast täglich gleich und somit nicht sehr abwechslungsreich.
Das Personal war nett und freundlich aber überfordert. Zum Großen Teil musste man die Tische vom Vorgänger selbst abräumen. Dieses passierte überwiegend beim Frühstück. Auch Getränke wurden meistens selbst besorgt.
Die Lage und Umgebung ist sehr gut. Leider ist es für ältere Menschen sehr schwierig den Strand aufzusuchen, da sie hier immer einen großen Höhenunterschied und ca. 100 Stufen zu bewältigen haben. (Einen Aufzug vom Strand zum Hotel gibt es hier nicht). Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa 1 1/2 Stunden. Das nächste Ausflugsziel ist Jandia, und am Strand vorbei nur 3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen durften nur von besonderen Urlaubern benutzt werden. Es gab hier eine Klassifizierung nach unterschiedlichen Armbändern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Norbert, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubiete. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager


