- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ WLAN kostenpflichtig! Nicht mehr zeitgemäß! + Essen eintönig und Qualität nicht sehr hoch und lieblos bereitgestellt, Orangensaft wird vor den Gästen in Eimern nachgefüllt! Für Tee muss man sich am Kaffeeautomaten anstellen. Führt zur Schlangenbildung! 2er Tische viel zu klein! Setzt man sich zu zweit an 4er Tisch wird man aufgefordert sich an einen 2er Tisch zu setzen, weil dies die Anweisung des Management wäre!. + Dresscode für Männer beim Abendessen! Es wird auf eine lange Hose wert gelegt, Frauen dürfen aber halbnackt rumlaufen! + Themenrestaurants nicht zu empfehlen! Essen hält nicht was es verspricht und zudem lauwarm! + All inclusive Gäste werden in 2 Gruppen eingeteilt! Sitzen aber in der gleichen Area zum Essen! Die einen werden bei den Getränken bedient, die anderen dürfen laufen! + Getränkekarte, hier insbesondere die Cocktailkarte sehr überschaubar! + Familien mit Kindern dürfen nicht alle Bereiche des Hotels betreten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Familie LST, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Bitte lesen Sie unserem Katalog bevor Sie buchen. Wir haben beides Familien und Erwachsene Bereich.Wenn Unserem Hotel is voll dann versuchen wir dass 2 Personan im einer Zwetertisch sitzen, aber wir vertehen was Sie meinen. Dresscode finden wir wichtig. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation manager