- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4 Sterne Familien Hotel? Niemals! Hier sind Familien mit Kinder Gäste 3. Klasse. Das Personal ist völlig unqualifiziert und keineswegs Services orientiert.
Im Prospekt standen c.a. 32qm Familienzimmer. In Wahrheit sind es gerade mal, knapp 26qm (zusammen Wohnbereich, Bad und Eingangsbereich). Alleine als Paar sicher kein Problem, aber als Familie mit 2 Kindern wirklich eine Zumutung. Wenn die beiden Baby/Kinder Betten im Raum stehen, kann man sich kaum bewegen. Alles im Zimmer ist defekt. Das Leder am Bett oder Sofa bröselt. Die Armaturen im Bad funktionieren nicht. Der Safe rostet. Im Kleiderschrank roch es nach Schimmel. Die Reinigung wurde quasi nicht durchgeführt. zB. war der Boden nach der Reinigung immer noch sandig. Die Anlage und Zimmer sind übrigens nicht 100% Barriere frei. Gerade als Familie die mit Kinderwagen oder Buggy unterwegs ist, ist das ein wichtiger Hinweis.
Unterirdisch. Jede Kantine ist dagegen ein Sterne Restaurant. Das Fleisch ist, egal ob Schwein, Huhn, Rind oder Fisch von absolut minderwertiger Qualität. Zusätzlich gibt es noch 2 Themenrestaurants. Was man einem aber nicht erzählt: die Themenrestaurants sind nur an verschiedenen Tagen geöffnet und teilweise auch nur für "Adult only". Selbst wenn man die Kinder schlafend im Bett hat und man sich einen schönen Abend machen möchte, darf man nicht in das Themenrestaurant. Man hat ja "nur" ein blaues Band. Hat also nichts damit zu tun das man störende Kindergeräusche den zahlenden "Adult only" Gästen vorenthalten möchte. "A la card" ist auch etwas übertrieben: Im ersten (la Chosa) Restaurant gibt es genau ein einziges 4 Gänge Menü. Und das beste: als Familie durfte man nur am Wochenende, Samstag oder Sonntag, dieses Restaurant "buchen". An jedem Tag gab es das gleiche (!) Menü. Keine Abwechslung. Beim 2. (el Lagar) Restaurant gab es genau drei 3 Gänge Menüs. Das Restaurant hatte Montag, Mittwoch und Freitag für Familien geöffnet. Und man errät es schnell: auch hier, jeden Tag die identischen Menüs. Man kann nun argumentieren das man eh nur ein mal pro Aufenthalt das Restaurant buchen darf. Aber wenn die man mit der Qualität am Buffet vielleicht nicht zufrieden ist und man sich überlegt in eines der beiden Themen Restaurants auszuweichen, (natürlich gegen Bezahlung) dann hat man jeden Tag das gleiche Essen! :( So etwas nennt sich dann "a la Card"!
Service? den gibt es hier nicht. Es gab im ganzen Hotel einen einzigen Kellner der auch nur ansatzweise dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels gerecht wurde. Und dieser Keller war auch noch Taubstumm. Ihm gebührt ein echter Dank! Aber er allein kann das Problem auch nicht retten... Alle anderen Mitarbeiter, angefangen von der Rezeption, Barkeeper, Kellner, etc, erwecken den Anschein vollkommen fehl am Platz zu sein. Höflichkeit? Ein Fremdwort!! Und wenn man etwas Reklamiert, wird man noch beschimpft dafür. Im Hotel gibt es ein AI System mit 3 Kategorien: Blau für "Familien", Silber für "Nur Erwachsene" und schwarz für "Premium". Blaue, also Familien und Standard AI Gäste dürfen sich "nur" im öffentlichen und Familien Bereich aufhalten. Silberne, Erwachsene dürfen sich zusätzlich noch im Erwachsenen Bereich, zB mit eigenem Pool und Pool Bar, aufhalten. Und Schwarze AI Gäste dürfen sich zusätzlich noch über ein größeres Angebot an Getränken freuen. Das Restaurant hat vier Räume für das Frühstück, Mittag und Abendessen. 1 Raum ist für Familien vorgesehen. Die restlichen 3 nur für "Adult only". Entsprechend Eng und Laut ging es in dem einen Raum zu. Mit Buggy war es fast unmöglich ein Platz mit Tisch zu finden (wenn zum Beispiel das Kind schön schläft beim Abendessen) . Es gab kaum ein durchkommen. Teller, Tassen waren öfters dreckig. Unmöglich: Das Personal nimmt Besteck nicht am Griff, sondern an den Zinken oder der Schneide in die Hand. Lecker! Immer wieder findet man auch Tassen mit abgebrochenen Hänkel, oder ähnliches. Abgeräumt wurde nur selten. Man hat nicht selten den Tisch voll schmutziger Teller.
Das Hotel ist mitten im Nichts, 1h15min vom Flughafen. Die Bushalte Stelle ist 20 Minuten zu Fuß entfernt. Zum nächsten Ort benötigt man ein Taxi (8€). Der Strand ist ok aber man muss auf die vielen schwarzen Lava Steine aufpassen. Vor allem wenn ins Wasser gehen möchte sind diese nicht ganz ungefährlich. In der Nähe (5min zu Fuß) gibt es einen Supermarkt. Dort kann man alles nötige (Windeln, Babynahrung, etc) einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles mehr schlecht als Recht und die Animation ist absolut Lustlos und Peinlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bitte lesen Sie im katalog wie unsere Hotel ist und fragen Sie bevor Sie buchen. Sie meinen dass unsere Hotel ist „Mitten im nichts“ wir bitten ihnen dass Sie shauen wo das hotel liegt bevor Sie Buchen. Wir sind in ein Super Ruhige Lage mit direkter Mehr blick. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager