Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Potential zu Verbesserungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfortable Zimmer, Gutes Essen. Zu viele Briten. Kaum Schattenplätze. Abzocke bei den Getränken. AI ist nicht Ai in diesem Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Bad mit Duschwanne, Kleiner Flatscreen, Schreibtisch, Couch und Sessel, Balkon, Kühlschrank, Safe, großer Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Top. Ich kann die negativen Bewertungen darüber nicht nachvollziehen. Es war immer heiß und wurde ständig nachgefüllt. Zur Atmosphäre: wer zwischen 7:30 und 8:00 Uhr frühstückt hat absolute Ruhe. Wer von 13:30 bis 14:15 zu Mittag isst hat Ruhe. Wer von 18:00 bis 19:00 zu Aben isst hat Ruhe. Zeiten jeweils danach ist turbulent. Thema Bar: Es gibt wenig AI Auswahl in der alkoholischen Karte. Cocktails kommen aus dem Automaten schmecken nicht und sind warm. Einige Gäste bestellten munter ohne in der Karte zu checken was AI ist und bekamen dann die saftige Rechnung. Ist eine Kostenfalle. Wenn AI dann sollte es auch All Inclusive sein und nicht zahle drauf. Wäre das Getränkethema nicht hätte ich volle Punkte vergeben.


    Service
  • Gut
  • Es gab keine Probleme. Service beim Essen eher schlecht. Entweder werden die Teller abgeräumt sobald man das Besteck weggelegt hat oder gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 1/4 Std. Transfer vom Airport. Bis zum nächsten Ort zum Shoppen 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt. Aber zu wenig Schattenplätze in der Anlage. Zu viel Adult Bereich. Pool wurde zurückgebaut um ca 1/4 und dafür wurden Liegeplätze geschaffen. Hätte man lassen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer komfortabel fanden und das Essen im Allgemeinen sowie die Ruhe zu bestimmten Zeiten im Restaurant genossen haben. Was die Kommentare zu den Getränken angeht, möchten wir klarstellen, dass sich die All-inclusive-Option auf nationale Speisen und Getränke bezieht, wie auf unserer Website und den Portalen unserer Reiseveranstalter angegeben. Wir bedauern jegliche Unklarheiten hinsichtlich der Auswahl an alkoholischen Getränken und arbeiten daran, die Informationen für alle unsere Gäste klarer zu gestalten. Was die Veränderungen im Poolbereich und die Schaffung von mehr Platz für Liegestühle angeht, so verstehen wir, dass dies die Wahrnehmung des Schattenangebots in diesem Bereich beeinträchtigt haben könnte, und danken Ihnen für Ihren Kommentar, da er uns hilft, das Erlebnis für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Schließlich nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service an den Bars und zur Anordnung der Tische zur Kenntnis und werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir bemühen uns stets und arbeiten täglich daran, das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team