• Leider ist ein beworbenes Restaurants nur für A la carte (ein Besuch in gebuchter Reise war inkludiert) • Wlan nur in der Lobby kostenlos und sehr langsam • Genauere Informationen der Reiseleiter über die örtlichen Aktivitäten in Form von Flyern oder Fotos auf Tablet wären wünschenswert • Die deutsche Übersetzung einiger Aushänge im Hotel (z.B. Event- & Essensbeschreibung) sind fehlleitend
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre S. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre S., Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team