Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber nicht mein Traumurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wenn man sich im Klaren darüber ist, Treppen steigen zu müssen, dann ist der Strand gut zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr gepflegt, der Service ist erstklassig. Die Auswahl an Speisen ist gut, täglich wechselnde Gerichte. Die Spezialitätenrestaurants sind separat zu buchen, allerdings nucht immer mit Kindern. Hier ist auch mein Kritikpunkt. Im Hauptrestaurant werden kinderlose Paare streng von Paaren mit Kindern getrennt, aus meiner Sicht völlig unnötig. Das wird einem auch durch den Oberkellner auf eine extrem unfreundliche Art klargemacht. Und dann noch das Elend mit den Bändern: wir haben von der TUI ein schwarzes Band bekommen (Eltern ohne Kind silber, Eltern mit Kiund blau, Kinder gelb). Damit durften wir alle vorhandenen Getränke verkosten, der Wein wurde am Tisch serviert. Alle ohne schwarzes Band konnten sich den Tischwein und ihr Bier selber zapfen. Die Lage : Esquinzo ist nicht der Mittelpunkt der Erde, dessen muss man sich bewusst sein. Rund um das Hotel gibt es nichts. Allerdings kostet eine Fahrt mit dem Taxi nach Motto ´Jable knapp 10 Euro,m also erschwinglich. Um nur die Seele baumeln zu lassen, kann man es hier gut aushalten. Die Poolanlage ist groß und gut, das Wasser war im Oktober schon etwas kalt. Separater Kinderpool für die ganz Kleinen ist ebenfalls vorhanden, der Hauptpool hat auch nur eine Tiefe von max. 1,10 Meter und fällt sehr flach ab, also kein Problem. Die Animation..... nun ja, besser nicht schreiben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager