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Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Paare nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt auf einem Felsvorsprung. Die Grünanlage sowie die Gebäude sind sehr gepflegt, leider ist es kein reines Erwachsenenhotel sondern es gibt nur eine räumliche Trennung der Pools und des Speisesaals. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Essen ist bei allen drei Mahlzeiten eine Katastrophe. Es ist laut und überfüllt. Wer also einen entspannten Urlaub verbringen möchte und Wert auf gutes Essen legt sollte hier nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, immer sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles drei Mahlzeiten sind eine Katastrophe. Das Buffet ist völlig ideenlos zusammengewürfelt, es gibt jeden Tag das gleiche und geschmacklich fehlt es an allem. Der Speisesaal ist sehr laut und gleicht eher einer Uni Mensa. So schlecht habe ich noch nie gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Großteil der Servicekräfte ist freundlichen und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Meer und der dazugehörige Ausblick ist sehr schön. Leider befindet sich in direkter Umgebung nur eine Bauruine und eine weitere Hotelkette. Zur nächsten Shopping-Möglichkeit braucht man 15 Minuten mit dem Bus oder 10 Minuten mit dem Taxi. Es besteht die Möglichkeit direkt in Hotel ein Mietwagen zu buchen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 1 1/2 Stunden mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Fitnessraum ist auf dem Stand der 80er Jahre. Für Kinder wird viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebre Herr Patrik, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager