- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel ( leider den Lockdown nicht genutzt für renovieren). Angestellte freundlich, Lage ok, Transport vom Flughafen ca. 1 Stunde, Wetter im August hat gepasst (28-32‘), allerdings stellenweise recht windig was aber normal ist. Im Vergleich mit 4* in Mexico oder Dom Rep kann es weder beim Service noch bei der Ausstattung mithalten.
Betten ok, Schlafsofa verdient den Namen nicht (Matratze zu dünn, Gelenke der Klappmechanik ragen heraus (Quetsch-, Verletzungsgefahr), Minibar nicht gefüllt, Zimmerservice la-la (letzten Tag kein Toilettenpapier mehr, Terrasse wurde nicht gereinigt), Warmwasser am Abend nicht dauerhaft
Speisesaal getrennt zwischen Familien und Singles. Wenig Auswahl und Abwechslung beim Essen. Wein (rot, rose & weiß) aus dem Zapfhahn für AI. Tischservice nur für Premium AI gegen Aufpreis
Beim Einchecken nur eine Erklärung wie man das Zimmer findet. Kofferservice nur auf Nachfrage. Inkonsequent beim Thema COVID-19. Mitarbeiter freundlich und bemüht. Tagsüber wurde auf Abstände geachtet… am Abend war es egal. Tipp: Gerade für Familien mit Kindern (Sachen zum Naschen), oder auch für ein entspanntes Bierchen auf dem Zimmer ist der Supermarkt schräg gegenüber zu empfehlen. Normale Preise. Drei Geschäfte im Hotel (2x Andenken - 1x Bekleidung z.B. Oxbow oder Chiemsee mit fairen Preisen
Eine Stunde Transport vom Flughafen zum Hotel. Lage oberhalb des Strandes - schöner Meerblick. Rund 100, teils abenteuerliche Stufen mit Pseudo-Geländer führen zum Strand. Liegen und Schirme kosten extra.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ok und nicht nervig. Abendprogramm ok. Minidisco sogar in deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Güssen Das Club Jandia Princess Team