Wir haben uns von der hohen Wiederempfehlung leiten lassen und sind total enttäuscht worden. Wir haben eine Adults only-Zone gebucht und auch das ist ein Schummelpaket. Woher die guten Bewertungen kommen, ist uns ein Rätsel. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen, die genauso enttäuscht waren. Als TUI Gäste haben wir das schwarze Armband geschenkt bekommen - was bessere Leistungen beinhaltet und ansonsten extra bezahlt werden muss. Allerdings galt dies nicht für Wlan und Safe, das ist nur beinhaltet, wenn man es auch selber bezahlt hat. Wlan muss mit 19 Euro pro Woche bezahlt werden und auch hier wieder "Feinheiten": es kann nur ein Gerät zur Zeit benutzt werden.
Wir waren zuerst in Block 8 untergebracht. Nachdem weder die Zimmertür noch der Safe einwandfrei funktionierten und uns auch der Ausblick (direkt auf einen Schotterberg) nicht gefielen, baten wir um ein anderes Zimmer. Das klappte erst am nächsten Tag nach 14.00 Uhr. In Block 9 haben wir uns wohler gefühlt. Der Fernseher hatte jedoch genauso viele Störungen wie im 1. Zimmer. Es gab im Bad weder einen Vergrößerungsspiegel noch ausreichend Duschmittel, was man von einem 4,5 Sterne-Haus wohl erwarten darf. Die Zimmer sind recht groß und mit einem zusätzlichen Schlafsofa ausgestattet.
Die Gastronomie ist - bis auf die beiden Restaurants, die man zusätzlich buchen kann - eine Katastrophe. Angefangen mit 2 Bratplätzen (morgens Eier und Omelett, mittags und abends Fisch und Fleisch). Man stellt sich in einer ellenlange Schlange an , ebenso an 1!!!! Toaster, wo sich Familien genauso tummeln wie auch Adults only-Gäste. Es wurde um uns herum ab 9.45 Uhr abgeräumt, obwohl es bis 10.00 Uhr Frühstück gibt und für Mittag eingedeckt - von einem gemütlichen Frühstück war nicht mehr die Rede. Mittags kann es einem passieren, dass 5 Karbonaden aufgelegt werden, obwohl der Platz für weitere Karbonaden gegeben wäre, wenn man dran ist, sind die 5 gerade verteilt. Ganz schrecklich wird es im La Choza. Da tobt das absolute Chaos. Fülle, Gedrängel, lauwarme Gerichte. Den kompletten Wahnsinn haben wir am Heiligabend mittags erfahren. Ohne Vorwarnung war der Speisesaal geschlossen. Im La Choza war der Ausnahmezustand ausgebrochen. Apropos La Choza: dort hatten wir ursprünglich für den 24.12. ein Abendessen gebucht. Wir wurden auf den 26. umgeleitet, weil das Wetter so schlecht war. Es war am 26. immer noch so schlecht, es zog, es war eiskalt, es gab keine Kissen auf den Stühlen und keine Heizstrahler. Auch da gab es keine Alternative, was sehr schade war, denn das Essen war dort sehr lecker. Also von Atmosphäre kann weder im Speisesaal noch im La Choza gesprochen werden. Positiv erwähnen möchte ich das Weihnachtsessen am 1. Weihnachtstag. Toll präsentiert, sehr schön eingedeckt und toll organisiert. Immer freundliche Kellner/innen.
Das Personal ist immer bemüht und freundlich. Die Rezeption tut, was sie kann. An den Bars wurde man immer freundlich und schnell bedient. Auch die Kellner im Restaurant sind immer bemüht, die Gäste flott zu bedienen, abzuräumen und die Tische sauber zu halten.
Die Anlage ist relativ groß. Man muss sich erst einmal zurechtfinden. Es ist gut ausgeschildert, im Dunkeln wird es aber schwierig, weil viele Lampen kaputt. Der Blick von oben auf das Meer ist ein Traum. Ansonsten ist die Anlage aber leider "sehr weit vom Schuß". Ohne Auto ist es schwierig z. B. nach Jandia oder Costa Calma zu kommen, da der Linienbus außer Betrieb ist und man ansonsten lediglich per Taxi mobil ist. Es gibt lediglich einen Supermarkt, ansonsten ist man nur gut aufgehoben, wenn man einen absoluten Badeurlaub geplant hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das ungewöhnlich schlechte Wetter haben wir wenig genutzt. Die Shows abends ließen eher zu wünschen übrig. Der angebotene Wellness-Bereich reichte Flyer rum, in denen Pediküre und Maniküre angeboten wurde, als ich es buchen wollte, wurde mir dann gesagt, dass es leider keine Maniküre gibt. Die Adults-Only-Pools waren leider immer sehr schnell belegt, so dass, wenn man etwas später kam, keine Chance mehr hatte, einen Platz zu ergattern. Auch das geht eigentlich nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr Gertie, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse Der Reputation Manager


