Das Hotel an sich ist in gutem Zustand - an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln. Die Gartenanlage: sehr schön und gepflegt. WiFi kostet für 1 Woche 19 EUR - die Leistung/Schnelligkeit ist eher als lahm zu bezeichnen, größere Datenvolumen haben kaum eine Chance übermittelt zu werden. Ebenso muss der Zimmersafe extra bezahlt werden - 12 EUR pro Woche. Die Gästestruktur war sehr angenehm und bunt gemischt - viele Deutsche und Engländer. Als Fazit lässt sich sagen: Schimpfen kann der, wer das will, immer und überall. Natürlich auch in diesem Hotel. Wir haben uns in der Woche unseres Aufenthaltes - trotz einzelner Kritikpunkte - gut aufgehoben und auch wohl gefühlt. Wir hatten eine gute Zeit und Urlaub, wie man sich ihn wünschen kann.
Unser Zimmer war groß und mit dem Nötigen ausgestattet. Ebenso das Bad. Die Reinigung erfolgte zuverlässig täglich und gründlich. Gefreut haben wir uns über eine Flasche Wein und Snacks als Begrüßung.
Nun ja - die Gastronomie. Hier, so glaube ich, scheiden sich die Geister. Wir waren weltweit schon viel unterwegs und haben besser gegessen. Aber trotzdem will ich nichts schlecht reden. Es gab täglich Vielfältiges und Gutes, wobei man eben nicht außer Acht lassen darf, dass es sich hier um Massenabfertigung handelt (das ist nicht negativ zu werten, da der Größe des Hotels geschuldet) und deshalb sind auch manch üble Kritiken nicht gerechtfertigt. Sehr gut ist die Einteilung in Familien- und Erwachsenenbereich. Auf Grund der Größe des Speisesaals kann keine Atmosphäre erwartet werden, die entspanntes, ruhiges Ambiente bietet. Hektisches Treiben war an der Tagesordnung - sicher auch auf Grund dessen, dass die Plätze/Tische öfters nicht ausreichten und die Gäste bis zum Neueindecken warten mussten. Massiv kritisieren muss ich jedoch unseren Besuch (nach vorheriger Anmeldung) im Restaurant El Lagar. Es war unser letzter Abend und sollte eigentlich sozusagen der gastronomische Höhepunkt werden. Geworden ist es jedoch der gastronomische Tiefpunkt. Kein Stil, kein Service - nichts, was nur annähernd positiv aufgefallen wäre. Ein Raum, vollgestopft mit Menschen auf Plastikstühlen - eine schlecht gelaunte Bedienung, die auch nach 30minütigem Warten keine Getränke brachte. In diesem Fall haben wir den Flair des "normalen" Speisesaales zu schätzen gewusst.
Der Service des Hauses ist nicht zu bemängeln. Es gibt - wie in allen anderen Hotels auch - sehr freundliche und etwas weniger freundliche Mitarbeiter. Was wir allerdings schade fanden war, dass am Abend in der Lobbybar nicht bedient wurde (zumindest bei Livemusik-Abenden). So drängten sich die Gäste an der Bar nach Getränken und die Mitarbeiter dort schienen recht überfordert. Beschwerden/Mängel (uns haben an einem Tag Handtücher gefehlt) werden sofort aufgenommen und umgehend behoben. Wir waren von der Rezeption zurück und die Handtücher bereits nachgelegt.
Die Hotelanlage ist terrassenförmig an einen Hang gebaut, ziemlich abgeschieden gelegen und rein gar nichts für diejenigen Urlauber, die am Abend Unterhaltung und Abwechslung außerhalb eines Hotels suchen. Allerdings gibt es vor dem Hotel eine Bushaltestelle und einen Taxistand. So kommt man bequem von A nach B. Über recht viele Stufen hinab erreicht man den Strand, der leider nicht zum Hotel gehört. Sonnenschirme und Liegen können dort gemietet werden, diese sind allerdings in austauschwürdigem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier kann ich sagen: die Einteilung nach Familien- und Erwachsenenbereich ist prima. Liegen gibt es sehr viele, dementsprechend stehen sie dicht an dicht. Leider nur wenige Schattenplätze, keine Sonnenschirme und den ganzen Tag über in der prallen Sonne liegen ist auch trotz ständig wehendem Wind nicht das, was der Einzelne wünscht. Alle Pools sind sehr sauber und werden ständig kontrolliert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Manager


