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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten All inklusive gebucht.mussten für vieles noch bezahlen.WLN kosten flichtig haben dann super Premium nach gebucht .brimgt keine Vorteile ..7mal kein warmes Wasser .Essen langweilig.an den Bars stand man 15min für einen Drink..Fazit für uns .nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer io.mit Fernseher und Balkon.. Badezimmer mit Wanne. Betten waren in io.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweiliges teilweise lauwarmes Essen..und immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal..waren teilweise überfordert. Geschirr flog den ganzen Tag.zum Essen sehr ansztengend.no Deutsch no englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden.zum Hotel vom Flughafen. Lage ruhig.geeignet für Familien .und zum abschalten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nichts.ausser vielleicht für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Marion, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager