- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der gesamte Hotelbereich ist liebevoll gestaltet, sehr sauber und gepflegt. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend und der Blick aus den Zimmern ist einfach wundervoll.
Saubere und gepflegte Zimmer mit Minibar, TV, Fön, Tresor, Wasserkochera, Ausziehcouch, bequemen Betten und Balkon. WLAN muss gesondert gebucht werden (im Empfangsbereich des Hotels frei)
Der Geräuschpegel im Hauptrestaurant ist recht hoch und die ein oder andere Speise würde ein wenig mehr Würze vertragen. Grundsätzlich war das Essen jedoch solide, die Lebensmittel waren allesamt frisch und jeder sollte etwas finden, um satt zu werden. Das 2. Restaurant bietet von der Terrasse aus einen tollen Ausblick direkt aufs Meer.
Sehr zuvorkommend, aufmerksam und absolut freundlich.
Der Transfer vom Flughafen aus dauert ca 75 Min., die Hotelanlage selbst bietet diverse Einkaufsmöglichkeiten (hauptsächlich Souvenirs, aber auch Kleidung und Bücher) und direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Die nächste Stadt ist in 8km und mit dem Taxi (1,-/km) gut zu erreichen. Zum Oasis Park fahren täglich 2 kostenlose Shuttlebusse und mit einem Mietauto (ab 54,-/24h) lässt sich die Insel gut auch auf eigene Faust erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animations--und Unterhaltungsprogramm, aber auch sonst genügend Möglichkeiten sich auf dem Gelände zu beschäftigen. Die Poollandschaft ist traumhaft. In den Wintermonaten liegt die Wassertemperatur allerdings nur bei 16-20°
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Club Jandia Princess hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen lieben Dank für die positiven Worte über unser Personal, wir werden diese unseren Kollegen weiterleiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager