- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, leider mit erheblichen Mängeln in den Bereichen Service und Gastronomie. Wir haben dennoch das Beste aus dem Urlaub gemacht.
Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Das geräumige Bad verfügt über eine Badewanne, die als Dusche genutzt werden kann. Man hat täglich eine große Flasche stilles Wasser erhalten. Tee, Kaffee und Wasserkocher waren vorhanden. Die Minibar wurde nur gefüllt, wenn man das schwarze Premium-Band dazugebucht hat. Der Zimmerservice war vom ganzen Personal am freundlichsten und immer zuvorkommend.
Das Essen entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel, als einem 4,5 Sterne-Hotel. Die Speisen waren teilweise kalt und haben fad geschmeckt. Kaum eine Speise musste man nicht nachwürzen. Von der Auswahl her war es ok, man hat immer etwas gefunden. Morgens konnte oder musste man sich an einem Kaffeeautomaten den Kaffee oder Cappucchino selbst holen. Die Automaten arbeiten nur sehr langsam, weshalb sich auch hier oft eine lange Schlange gebildet hat. Das Frühstück war für uns das beste Essen am ganzen Tag. Mittags haben wir in der Snack-Bar gegessen. Hier gab es eigentlich immer das selbe. Pommes, verschiedene Pizzen, Hamburger, Hotdogs und Sandwiches zum selbst belegen. Zum Nachtisch gab es eine kleine Auswahl an Süßspeisen und Obst. Leider wurde man nicht einmal abends im Restaurant bedient. Hier standen Getränkeautomaten bereit, an denen man Cola, Fanta, Sprite und Wasser holen konnte. Zudem gab es eine Bier- und Wein-Zapfanlage. Teilweise haben die Getränke aus dem Automaten geschmeckt, als wären sie mit Wasser verdünnt. Mit dem schwarzen Band hat man die Original-Getränke in Glasflaschen serviert bekommen. Mehr als einmal hatten wir bereits den Nachtisch gegessen, da standen unsere leeren Teller von der Hauptspeise noch immer auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt. Geschmacklich war das Abendessen eher durchwachsen. Manche Speisen waren ganz in Ordnung, andere widerrum kaum genießbar. Das "Highlight" der Woche allerdings war das A-La-Carte-Dinner. Was uns hier vorgesetzt wurde war schon eine Frechheit für ein 4-Sterne-Hotel.
Das Personal im Allgemeinen war extrem unterbesetzt und dadurch häufig überfordert und gestresst. Mit uns sind noch einige andere Gäste angereist. Leider waren an der Rezeption nur 3 Mitarbeiter, der reine Check-In dauerte knapp 1,5 Stunden bis wir unsere Zimmer beziehen konnten. Koffer werden auf Wunsch (und vermutlich Aufpreis) auf die Zimmer gebracht. Ein wirklicher Service war eigentlich nicht vorhanden. Man musste sich stets selbst bedienen, auch beim Abendessen im Restaurant. Pro Bar haben nur ein oder höchstens zwei Mitarbeiter gearbeitet. Entsprechend lange waren die Wartezeiten. Es war keine Seltenheit, wenn man 10 Minuten oder länger auf sein Getränk warten musste. Das hat die Stimmung natürlich entsprechend getrübt. Auch Abends, wenn man sich die Shows angesehen hat, waren die Wartezeiten extrem lange.
Das Hotel befindet sich ca. 120 Fahrminuten mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und der Zoo sind in wenigen Minuten günstig mit dem Taxi zu erreichen. Der Strand ist über eine Treppe in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren für uns ausreichend. Täglich wurde eine 30-minütige Aqua-Gym angeboten, welche auch wirkllich Spaß gemacht hat. Die Animation hat abwechslungsreiche Programme wie beispielsweise Bogenschießen oder Dart angeboten. In der Spielhalle gab es diverse Automaten, Tischkicker und Billard.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vanessa, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team