Wer ein reines Erwachsenenhotel sucht sollte hier nicht buchen, ebenso gibt es kein so umfangreiches AI Getränkeangebot (insbes. Coktails) wie das für diesen Preis anderswo durchaus üblich ist. Bei der Ankunft erhält man 1 Seite mit Verboten und Geboten, das erinnerte ein bisschen an Anstalt statt Clubhotel.
Die Zimmer im Erwachsenenbereich liegen teilweise direkt neben dem Miniclub. Ansonsten lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick. Die Ausstatung ist zweckmäßig und landestypisch wie wir es aus diversen Urlauben in Spanien kennen.
Die Vielfalt und die Darbietung der Speisen sind völlig in Ordnung. Unverständlich ist jedoch warum die meisten Speisen nach nichts schmecken. Man kann doch nicht überall mit Salz und Pfeffer nachwürzen müssen bzw. mit roter oder grüner Mojosauce etwas Geschmack ins Essen bringen. Gewürze kosten Geld und möglicherweise wird hier gespart. An Auswahl und Menge fehlt es jedenfalls nicht. Das Obst ist leider meist unreif. Ob Ananas (falls nicht aus der Dose), Tomaten, Bananen, Kiwi .... teilweise noch sehr grün und völlig unreif. Die Atmosphäre im großen Restaurant ist wie in einer Kantine, die nicht wirklich räumliche Trenung zwischen Erwachsenen- und Familienbereich wirkt sich hier aus. Der Aufpreis für Premium AI (schwarzes Armband) lohnt sich aus unserer Sicht nicht, nur für wirkliche Kenner/Liebhaber von speziellen Sorten Alkoholika. An den Bars stehen 4 (vier!) Cocktails zur Auswahl, das ist etwas wenig. Langes Anstehen an den Bars, wie hier oft beschrieben, gab es bei uns trotz Weihnachten/Silvester nicht, nach maximal 5-7 Minuten wurde man bedient. Das inkludierte Abendessen in einem a la carte Restaurant (wir waren mit Choza) lohnt sich nicht wirklich, es gibt dort ein 3-Gang Menü, das bereits bei der Reservierung gewählt werden muss.
Freundliches Personal, großes Lob! Die Unterteilung in die verschiedenen Armbänder, wie hier schon mehrfach beschrieben, fanden wir nicht als störend.
Tolle Anlage mit schöner Lage über dem Strand. Bushaltestelle und Supermarkt nebenan. In ca. 1 Stunde spaziert man am Strand entlang nach Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation, nicht aufdringlich. Im Fitnessraum, leider wegen Corona, nur 1 Person auf Voranmeldung zugelassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 31 |
Liebe Uli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Club Jandia Princess mitzuteilen. Auch für Ihre Kommentare möchten wir uns bedanken. Wir werden sicherstellen, dass die zuständigen Abteilungen Ihr Feedback erhalten. Dies ist der Grund, warum wir uns verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Probleme unter anderen Umständen wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team


