Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Jochum (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Die Lage lässt über einige Mängel hinwegsehen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, vorallem die Zimmer, wirkt verlebt. Man hat das Gefühl dass Erneuerungen nur gemacht werden wenn es nicht mehr anders geht. Die Poolanlage ist super schön, man hat 3 Pools zur Auswahl (davon 2 im "Only Adults"-Bereich. Atemberaubender Ausblick auf das Meer. Der Strand ist über ein paar Treppen direkt von der Hotelanlage zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasserflecken an der Decke, dunkle Fugen im Bad und Ledergarnitur mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschendes Angebot. Sehr wenig Fischauswahl (was ich mir sehr gewünscht hätte) Die 2 Besuche in den à la carte restaurants waren ebenfalls sehr ernüchternd (lieblose Anrichtung und im Allgemeinen kein Gaumenschmaus (Kräten im Fisch)).


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt mal knapp 1 Std und 15 min. bis zu dem Hotel. Überhalb des Hotels befindet sich noch ein Supermarkt. Mit dem Taxi kann man für knapp 9€ nach Jandía an die Strandpromenade fahren (Taxen stehen immer überhalb des Hotels), wo man zahlreiche Geschäfte zum shoppen findet. Auch dort ist ein wunderschöner Strand zu finden. Die Lage zum Strand ist einzigartig. Von den meisten Zimmern hat man Meerblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Jochum
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager