Wie waren mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) unterwegs und sind sehr genügsame Leute. Dennoch hat uns der all inclusive Urlaub ein halbes Vermögen gekostet. Wir waren bereits 4x auf versch. Inseln der Kanaren und ich muss echt sagen, dass dies bislang das schlechteste Hotel war. Unser Zimmer lag im 3. Stock (mit Kinderwagen und ohne Aufzug der Wahnsinn) dafür waren wir in erster Reihe und hatten Sonnenaufgang mit Meerblick. Das Zimmer war teilrenoviert: neuer Anstrich, sonst alles uralt! Die Klappcouch unsrer Kinder gehört auf den Schrott! Wie man so etwas auch nur anbieten kann… Das Badezimmer uralt und noch nie renoviert! Die ganze Anlage ist völlig veraltet! Überall kaputte Bodenfliesen und beschädigte Holzelemente! Am Pool überall hohle Fliesen und fehlende Fliesen im Pool. Das „Highlight“ im negativen Sinn war eine dauerhaft geschlossene Poolbar in der Mitte des Pools und ein kürzlich geschlossener Teil des Pools! Den Wasserfall gibt es nicht mehr!!! Bitte die Bilder löschen!!! Das Essen ist ebenfalls keine 4 Sterne wert! Kantinenflair und ein reges Treiben ist nur noch nervig! Geschmacklich keine 4 Sterne wert! Die Snacks mittags sind für die englischen Sonnenbrandvernatiger, Fish&chips… ekelhaft! Die Getränke sind über Automaten erhältlich… ebenfalls eine Plörre! Am Pool ist ebenfalls englisches Liegenreservieren an der Tagesordnung! Schattenplätze sind mehr als rar! Mit Kindern sehr stressig! Resume: Für den Preis einfach indiskutabel! Keine 4 Sterne wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Roland, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass dein Aufenthalt im Club Jandía nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du insbesondere mit dem Zimmerzustand, der Poolanlage sowie dem gastronomischen Angebot unzufrieden warst. Auch die fehlende Aufzugsmöglichkeit in Verbindung mit dem Kinderwagen verstehen wir als große Herausforderung. Wir nehmen deine Hinweise zu den Möbeln, den baulichen Mängeln sowie der geschlossenen Poolbar sehr ernst. Auch dein Feedback zu den Speisen und Getränken sowie zur Atmosphäre am Pool ist für uns wertvoll, um Verbesserungen anzustoßen. Gleichzeitig freut es uns, dass dir der Meerblick aus deinem Zimmer gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen ein positives Urlaubserlebnis zu ermöglichen, und wir bedauern, dass uns das in deinem Fall nicht gelungen ist. Wir werden deine Anmerkungen in unsere weiteren Maßnahmen einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team

