- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir am Flughafen erfahren haben, dass unser gebuchtes Hotel Fuerteventura Princess überbucht war und wir deshalb ins Schwesterhotel Jandia Princess ausquartiert wurden, waren wir zunächst eher etwas überrascht, da wir unserer Meinung nach über sonnenklar frühzeitig genug gebucht hatten. Egal, wir ließen uns überraschen und waren auch von der Hotelanlage, Pools, Zimmer, Sauberkeit positiv angetan. Wir bekamen die gleichen gebuchten Leistungen wie ursprünglich im Fuerteventura Princess. Alles ok. Jetzt kommt allerdings das große ABER... Der Speisesaal gleicht einer Kantine, es herrschte um uns herum ein Geräuschpegel vom "Feinsten"; was aber ganz krass war, war die Qualität des Essens. Also wir sind wirklich nicht diejenigen, die gleich meckern und unzufrieden sind, aber was hier die Küche geboten hat, war größtenteils richtig schlecht. Es war weder fürs Auge ansehnlich angerichtet, noch geschmacklich hochwertig. Viel zu viele Fertigprodukte. Zum MIttagessen wurde draußen gegrillt und was nicht gleich auf den Teller kam, haben sich die Fliegen schmecken lassen.... usw. Also wir finden, hier gibt es noch gehörig Luft nach oben. Nur aus diesem Grund würden wir dieses Hotel niemand empfehlen und auch selbst nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina & Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreuung


