- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich finde es war eines der schönsten Hotels, die ich je besucht habe. Wenn man am Abend an der Poolbar sitzt und nicht wüßte, dass man auf den Kanaren ist, würde man denken, man ist in der Karibik. Die Anlage ist äußerst gepflegt und wunderschön bepflanzt. Das Personal sehr hilfsbereit und um jedes Anliegen sofort bemüht. Selbst der Techniker ist um 22.00 Uhr noch verfügbar gewesen und den Safe zu reparieren. Die Getränke- und Essensauswahl (sogar Sekt ist am Relaxpolol den ganzen Tag inklusive) ist ausgezeichnet und Geschmackvoll. Aussicht auf den Strand wundervoll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders erwähnen möchte ich, die Personalpolitik des Hotels. Es war ein gehörloser Kellner im Restaurant beschäfitgt, der seine Aufgabe wundervoll und sehr freundlich erfüllte. Ich werde sicher wiederkommen. Weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe gaste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Club Jandia Princess. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Liebe grusse und bis bald! The Reputation Manager


