- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl das Hotel 2012 neu renoviert wurde, sind typische bauliche Nachlässigkeiten und die vergangenen Nutzungsjahre nicht zu verbergen. Gesamtartenanlage und Garten sind großzügig und gefallen. Leider bietet die unmittelbare Umgebung kaum sehenswerte Ziele und es bestehen auch kaum Bus- und keine Shuttle-Anbindungen. Perfekt sind Strandzugang und der Strand an sich, auch die dortigen Sportangebote. Frühstück ok; Tagesrestaurant ohne große Abwechslung; Abendbuffet reichhaltig, abwechslungsreich jedoch geschmacklich kaum Höhepunkte; Desserts und Kuchen teilweise schön angerichtet, geschmacklich jedoch alles gleich. Da nur All inklusiv buchbar ist, herrscht eine angenehme Gelassenheit. Insgesamt ein angenehmer Urlaub mit Abstrichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | G&W |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe grusse, The Reputation Manager


