- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr gespannt auf die Neuerungen nach dem Umbau. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Qualität in allen Bereichen kann nicht mehr gewährleistet werden. Wir waren im Platium Bereich somit silberenes AI Band und konnten alle Bereiche nutzen. Es entspricht nicht mehr den 4 Sternen. Es wird sehr gespart und das spürt man überall. Als Dauergast bekommt man keine Flaschesekt mehr bei Anreise aufs Zimmer und auch kein schönes Zimmer ,sondern es muss alles extra bezahlt werden. Am Pool , durchgelegenen Liegen wo das Auge schaut, also bitte unbedingt Voltarengel mit nehmen ,der Rücken wir es danken. Die Liegen am Strand sind in dem gleichen schlechten Zustand. Am Strand im Sand liegen geht auch nicht mehr,da durch die Gezeiten ganz viele Steine an gespült wurde, man kann nur noch in Richtung Süden laufen und eventuell bei Ebbe kann man vor dem Magic Life Hotel im Sand liegen. Die ehemalige Coco Loco Bar,hat an Flair verloren, die moderen Chillout Möbel passen überhaupt nicht in eine so gemütliche Bar. (Außerdem unregelmäßige Öffnungszeiten, plus Rauchverbot!) Das Restaurant ist eine Katastrophe, Getränke muss man sich selber zapfen, dadurch eine richtig laute Geräuschkulisse. Die Kellner räumen nur noch ab.Außerdem wird nicht mehr auf die angemessene Kleidung geachtet und es wirkt sehr " billig". Trotz des teueren Reisepreis!Die Qualtiät der Speise hat auch nachgelassen,wir sind aber nicht verhungert. Die 2 Themenrestaurant , Tapas Bar und Romatisches Abendessen im La Choza sind nicht der Rede wert und die Qualtität der Speisen keine 4 Sterne.Man sollte rechtzeitig Reservieren sonst ist kein Platz mehr frei, da diese Restaurants nur an bestimmten Tagen offen haben, außerdem muss man das "Essen" bereits bei Reservierung aussuchen. Das Spätaufsteher Frühstück im La Choza , ab 9,30 Uhr, ähnelt einem Boxkampf( Da leider nur 2 Kaffeeautomaten und keine süßen kleinen Kaffeekannen mehr auf den Tischen stehen , ist schon morgens HEKTIK und STRESS vorprogrammiert) auch wenn man nicht die Absicht hat sich zu ärgern, passiert es automatisch man wird geschupst , gedrängelt und dann hat man den Kaffee noch nicht auf. Diese Neuerung war leider ein totaler Reinfall. Der Fitnessraum ist leider nicht renoviert worden somit Geräte ziemlich veraltet zum Teil gespeert. Der Saunabereich wurde zum teil erneuert, 4 neue Ganzkörper Massageduschen und aus der großen Sauna wurde eine kleine und 1 Dampfbad gemacht. Gut ist jedoch das vor dem FFK Pool bereicht eine kleine Getränkestation installiert wurde, da gibt es Sekt, Wasser und Saft man muss nciht immer zur Poolbar laufen. Leider sind auch jetzt in diesem Hotel die Wasserabfüller unterwegs.Es ist einfach nur schecklich und unsauber, das ist ein großer Minuspunkt. Es wurde vor der Renovierung peinlich genaug geguckt das niemand Wasser mitnimmt und abfüllt. Jetzt gehört es zum guten Ton seine angegnuckelten Trinkflaschen unter Zapfhähnen zufüllen. Im Hotelshop bekommt man sehr günstig Wasser mit und ohne Kohlensäure sogar in 6 er Packs für 1 € die Flasche. Es ist absolut peinlich wenn Leute in ein teueres Hotel fahren und dann am Wasser sparen. Die Rezeption gibt wie immer ihr Bestes, jedoch wird dort auch am Personal gespart. und es dauert jetzt einfach alles länger und manchmal muss man sich dann auch mal mit Händen und Füßen unterhalten. Das neu Renovierte Zimmer zieht auf den ersten Blick ganz nett aus,jedoch wurden die Bäder nicht neu gemacht sondern nur neue Bademöbel und auch die Putzmädels haben mehr Zimmer und weniger Zeit, aber das kennt man ja auch von Deutschen Reinigungsfirmen. So das W-lan ist richtig teuer, wir haben es uns gegönnt für eine woche 21€ , ist in vielen anderen vergleichbaren Hotels incl. das ist Schade . Iphone und Ipad klappt sogar am Pool. Schade das aus solch einem Tophotel ein Flophotel geworden ist. Wir waren Dauergäste , jedoch ist jetzt auch die Zeit reif ,für ein neues Hotel. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


