- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz aller wunderschönen Eindrücke, die die Lage und die Ausstattung des Hotels vermitteln, ist der Aufenthalt dort wegen des geradezu unzumutbaren Essens über bereits längere Zeiträume und immer wieder zu diesem Punkt geäußerte Kritik das Geld nicht wert. Mehrmals in der Woche Minestrone Suppe, einen Bratfisch und gerne auch mal Schweinefleich als Braten sind ein recht sparsames, einfallsloses Angebot,, manches wird nur lauwarm angeboten, über Geschmack lässt sich dabei eher wohl nicht streiten. Was einige wenige Mitatbeiter im Service Bereich (Bars) dem Gast an schlechter Laune oder Unlust vermitteln , trägt auch nicht eben zum Wohlbefinden bei. Immerhin sind in der letzten Zeit auch einige erfreuliche Veränderungen vorgenommen worden, zum Beispiel die Verglasung der Aussichts-und Restaurantterrasse "La choza" und die Ausstattung von Terrassen mit weißen, schönen Sitzmöbeln. Wenn die Hotelleitung das Essen und die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiten besser in den Griff bekommt. könnte das Hotel an frühere ruhmreiche Zeiten anknüpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Max, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager