Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Adi (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
All inclusiv hat das Hotel verschlechtert
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit den Reihenhäuser nicht so ein Bunker. Die Sauberkeit ist gut Das essen und die Auswahl an essen ist super. Was mich sehr gestöhrt hat ist das all inclusiv. Man bekommt ein Armband wie es an Open Airs üblich ist. An der Farbe der Bänder wussten die Taxifahrer in der Stadt sogar in welchem Hotell wir sind. Es mag wohl ok sein für ein Open Air, aber nicht für Ferien. Ich war vor 2 jahren schon dort als es noch kein All inclusiv gab. Es gab eine reichliche auswahl an leckeren Coctails. Dieses jahr gabs noch etwa 4 von damals 20. Und die waren ziemlich schlecht. Gegen bezahlung und betteln nach der zahlbaren coktailkarte bekamm man auch andere wenn nicht meistens die zutaten gefehlt hätten. Wir haben pro person dieses Jahr 600Sfr. mehr bezahlt als vor 2 Jahren ohne All inklusive. Vor 2 Jahren brauchten wir für 2 Personen für Getränke 450 Fr. für eine Woche. Im grossen und Ganzen ist alles teurer geworden und die Qualität massiv schlechter. Ich möchte jedoch nicht schlecht übers Hotel schreiben, jedoch bezahle ich lieber für alles separat, habe jedoch auch das was ich will. Also das hotel ist im grossen und ganzen ein Familienhotel. Die gegend ist ruhig ( Keine Disco und Partyinsel wie Ibiza ) Die insel ist sehr Steinig und Sandig. Grünes hat es nur in den Hotels und Resorts. Es hat mal strker , mal Schwacher Wind, Es ist sehr selten windstill. was sehr angenehm ist. Aber ich finde Fuerte sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • War total zufrieden auch immer ordentlich aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das mit den Getränken fand ich doof . von dann bis dann gibt es dort und dort was und von dann bis dann dort was. zu andern zeiten war zu oder man musste bezahlen. Die auswahl war sehr gut. aber all inklusive war zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Personal eigentlich sehr zufrieden, jedoch haben wir des öffteren von andern gehört das sie finden es habe zu wenig personal. Ich fands gut. Auch sehr freundlich in diesem punkt war ich aüsserst zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel ist etwa 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die nächste Stadt ist mit dem buss oder Taxi in 5-10 minuten zu erreichen. Die gegen ist sehr ruhig. Ausgangsmöglichkeiten gibt es nur in der Stadt. im Hotel ist am Abend immer Unterhaltung aber eher für Kinder. Im hotell gibt es ein kleiner Supermarkt fürs nötigste, sowie eine Boutiqe und ein Frisörsalon und eine kleine Arztpraxis. Der strand an dem das Hotel liegt ist in knapp 5 minuten zu erreichen. Das hotel ist auf einer Anhöhe über dem Meer, es führt direckt vor dem Hotel eine Treppe zum Strand. Die Strandlage ist sehr gut . Der strand hat etwas viel Zigarettenstummel im Sand. Aber ich behaupte der Strand ist einer der Schönsten in dieser gegend. Im Nachbarhotel waren wir auch mal. im Fuerteventura Princess. erster eindruck Bo eh. Im Prinzipp alles gleich jedoch neuer schöner und kein all inklsive. Das nächste mal nehme ich dieses Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation haben wir nicht genutzt aber es hat reichlich.Was mich extrem genervt hat, das es trotz verbot immer noch solche verdammten Sitzpisser hat, die früh morgens ihre Stühle mit dem Badetuch an den besten Plätzen resevieren mussten.Solchen sollte man:


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2