So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
MonikaApril 2011

4 Sterne + gebucht, 3 Sterne bekommen

Wir haben 4 Sterne plus gebucht und haben viell. 3 Sterne bekommen. Dieses Hotel bedarf dringend einer Renovierung, besonders die der Zimmer. Essen war weder abwechslungsreich noch besonders schmackhaft, wobei natürlich für Jeden immer etwas dabei war. La Chozza Bar wurde schon um 15 Uhr nicht mehr geführt, es gab nur noch Getränke. Für Eltern mit kleinen Kindern und ältere Menschen ist es ein beschwerlicher Weg bis zum Sandstrand. Alles in Allem wird das Hotel falsch dargestellt. Leider...

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0