Das Hotel ist auf englische Gäste und Masse ausgelegt. Dabei wird wenig Wert auf qualitativ hochwertige Lebensmittel und Getränke gelegt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das ein oder andere Möbelstück weißt auf den 2ten Blick schon normale Gebrauchspuren auf. Unser Zimmer war, bis auf unter dem Bett, sauber. Der Nachbesserungswunsch wurde an der Rezeption sehr ernst genommen und schnell umgesetzt. Nach ein paar Tagen verzichtet der Zimmerservice auf das erneute Auflegen der Tagesdecken. Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Dadurch kann man sich entsprechend schlecht auf die Bereitstellung von frischen Handtüchern und Wasserflaschen verlassen. Im Bad gibt es eine Steckdose, welche auf Kopfhöhe angebraucht ist. Wer also eine elektrische Zahnbürste aufladen möchte, muss kreativ werden, da das Kabel nicht bis auf die Armatur reicht. Man muss mit dem Besuch von Schaben o.ä. rechnen. (Wir hatten 2 mal Gäste)
Allgemein-> Das Essen ist auf die englischen Gäste ausgelegt. Wer zu den Hauptzeiten kommt, kann seinen eigenen Gedanken nicht mehr verstehen, findet nur schwer einen Platz, wird am Buffet überrannt und findet ein Essensschlachtfeld vor. Während Männer genötigt werden lange Hosen beim Abendessen zu tragen (Das Hotel stellt sogar lange Hosen bereit), können Frauen in Bademode oder vergleichbar unangemessener Kleidung erscheinenen. Das Essen ist keine kulinarische Glanzleistung. Frühstück-> Für Fans von Convenience Produkten bietet das Hotel eine breite Auswahl. Gemüse und Obst wird teilweise überreif bereitgestellt. Mittagessen-> Burger, Pommes, Pizza, Nudeln, Paella gibt es immer. Der Rest variiert abhängig davon, was am Vorabend übrig geblieben ist. Abendessen-> Pommes, Pizza und Nudeln gibt es immer. Der Rest variiert abhängig vom Thema. Abendessen À-la-carte-> Die Teilname am À-la-carte Restaurant setzt eine Reservierung sowie entsprechende Menüwahl voraus. Das Restaurant neben dem Hauptrestaurant bietet durchaus gute Gerichte an während das Restaurant mit Meerblick zu Wünschen übrig lässt. Snacks-> Pommes, Pizza, aufgetauter Kuchen und Sandwich zum selbst belegen.
Allgemein-> Je nach Farbe des Armbändchens bekommt man eine andere Serviceleistung. Pro-> Wir wurden nach 3 Tagen vom Hotel zu einem Feedbackgespräch an der Rezeption eingeladen. Hier konnte man alle seine positiven und negativen Eindrücke los werden. Falls ein Late Check Out nicht möglich ist, besteht die Möglichkeit ein "Duschzimmer" für 30 Min. zu reservieren. Die Badehandtücher konnten bei einem Aufenthalt von 10 Tagen 2x getauscht werden. Contra-> Das Servicepersonal an den Bars und im Restaurant ist unterbesetzt. Dies hat zur Folge, dass sich an der Bar lange Schlagen bilden und die benutzen Gläser von den Tischen nicht abgeräumt werden. Im Restaurant kann man auf seine Getränkebestellung am Tisch durchaus mal länger (ca. 10-15 Min.) warten. Das Personal strahlt keine Ruhe und Souveränität aus. Die Sprachkenntnisse in deutsch und englisch sind abhängig vom Mitarbeiter vorhanden. Dementsprechend weichen die Servicekräfte den jeweiligen Gästen aus.
Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 1 Stunde zu erreichen und liegt in einer ruhigen Seitenstraße (kein Straßenlärm). Die Anlage befindet sich direkt am Strand, welcher über eine Treppe entspannt zu erreichen ist. Das Areal ist komplett umzäunt und kann in Richtung Strand mit Hilfe der Zimmerkarte verlassen und betreten werden. In der Umgebung befinden sich ein Supermarkt und andere Hotels. Morro Jable ist die nächste größere Stadt und kann mit dem Taxi oder bei Ebbe auch zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager


