- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gute Lage, schönes Zimmer, Verpflegung einfältig und immer der gleiche Salat und Hauptspeisen. Wenig Abwechslung. Lobbybar und Hauptrestaurant sehr kalt und ungemütlich eingerichtet. Abendprogramm sehr laienhaft und Veranstaltungsraum nicht einladend.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr gut
- GeschmackSchlecht
einfältig, immer der selbe Salat und Hauptspeisen, wenig Abwechslung, keine frischen Milchshakes und Obstsäfte, Omelete nur mit Schinken und Käse lieblos angerichtet, um bessere Getränke oder Zutritt in den Adult Bereich zu bekommen, waren Zusatzbuchungen pro Tag notwendig. Trotz All inklusive
sehr hilfsbereit und freundlich
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr gut, aber von 2 Yakuzzis war nur ein Yakuzzi in Betrieb und mit kaltem Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fränky |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Fränky, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot, da die Gastronomie eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette ist. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team


