Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, für Familien super geeignet. Spaß und Service sind groß geschrieben. Besondere Heighlights: Rutschen, Rutschen, Rutschen Sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit bedacht! Wir konnten richtig gut entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne saubere Zimmer. Jeden Tag wird gereinigt. Auf dem Zimmer ist ein Kühlschrank mit Getränken, die täglich aufgefüllt wurden. Wie in vielen Hotels allerdings recht hellhörig, so dass man je nach Gästen auf dem gleichen Flur Nachts auch schonmal etwas genervt sein kann. Leider war auf unserem Zimmer kein WLAN vorhanden. Ansonsten war alles super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nahezu rund um die Uhr gibt es Essen. Frühstück: Sehr umfangreich und bis 10:30 Uhr genügend Zeit. Besonders hat uns der frische Wabenhonig gefallen. Manchmal gab es keinen Frischkäse dafür dann Ziegenkäse. Nicht alles war beschriftet, wodurch man manchmal nicht wusste, was man auf dem Teller hat. Leider gab es nur Instant Kaffee. Dafür immer frischen Cay. Sehr schön auch, dass man frische Omletts und Rührei bekommen konnte. Mittag: Klassische Auswahl aus Salaten, Bürger, Döner, Nuggets, Pommes, etc. Besonderes Highlight war immer die Dame, die frische Fladen gerollt und belegt hat. Allerdings war hier dann manchmal auch eine lange Warteschlange. Kaffee/Kuchen: Jeden Tag gab es Kuchen, Kekse und von 16:00 bis 18:00 Uhr frische Waffeln und Eis. Die Kinder hätten sich auch mal über ein Eis am Vormittag oder etwas früher am Nachmittag gewünscht, aber soweit alles in Ordnung. Leider gab es aus den Kaffeautomaten nur Instant Kaffee. Besonders schön hingegen die Cay Station. Abendessen: Vielfältig und abwechslungsreich. Manche Abende hatten Themen (bspw. Dienstags = türkischer Abend), wo mehr Essen zu einem bestimmten Thema vorhanden waren. Wer hier nichts gefunden hat oder nicht Satt wurde, war selber schuld. Die Nachspeisen waren teils für unseren Geschmack sehr/zu süß. A-la-carte: Bei mindestens 7 Tagen Aufenthalt konnte in einem a-la-carte Restaurant gegessen werden. Hier hat uns der Chinese am Besten gefallen. Leider muss man schon beim Buchen das Essen auswählen, wo wir etwas überrascht waren. Aber der Chinese hat sich wirklich gelohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders möchten wir die Kellner Furkan (Beim Chinesen) und Mustufa (Außenbereich Sofra) hervorheben, die wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit waren. Die Reinigungskräfte bei den Zimmern waren sehr höflich und Hilfsbereit. Der Kundenservice war sehr Hilfsbereit und Freundlich und hat uns super geholfen! Vielen Dank an Anja!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schönes Hotel. Direkte Strandlage. Allerdings reiner Kiesstrand. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend war gut. Während unseres Aufenthalts war alles durch externe organisiert. Wir hätten uns über ein Musical von den Animateuren gefreut, wie wir das öfter von anderen Anlagen kennen. Die Rutschen waren Mega. Speedrutschen, Trichter und auch Reifenrutschen. Die Rutschen waren gut in Schuss, so dass der Rücken nicht weh tat, wenn man gerutscht ist. Der Freizeitpark (16:30 bis 18:30 Uhr täglich) war super. Die Kids hatten viel Spaß. Besonders schön als Eltern sind die Spielpätze rund um die Restaurants. Kinder können nach dem Essen spielen und Eltern noch etwas genießen :D Trampolinspringen und Spielhölle sind nicht inklusive und sehr teuer. Aber die wurden dann halt gemieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario Zunaechst einmal wünschen wir İhnen als Turan Prince World Familie einen schönen Tag . Vielen Dank für İhren ausgezeichneten Kommentar über uns . Es freut uns sehr zu erfahren , dass sie sich waehrend İhres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Das Hauptziel aller unserer Teamkollegen , insbesondere unseres Managments , ist es , unsere Servicequalitaet , zu steigern , indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unsrer Gaeste richtig analysieren und staendig erneuern , um die Zufriedenheit der Gaeste sicherzustellen und dauerhaft zu machen . Wir erklaeren , dass İhre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und würden uns freuen sie und İhre Familie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis Dahin bleiben sie gesund. İhr Turan Prince World Hotel