Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuscht 😞 hatten mehr Erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Gartenanlage und Poolanlage Zimmer Katastrophe ……im untersten Stock befindet sich eine Coronastation die auch leider immer voller wurde während unserem Aufenthalt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr klein für 4 Personen unser Sohn musste auf einen Sessel zum ausziehen schlafen die Zimmer sind sehr hellhörig ….das schlimmste aber war das im gleichen Gebäude im Untergeschoss eine Quarantäne Station von Covit 19 Gästen war die fast ausgelastet war das man an den Lichtern der Zimmer gesehen hat und nein man hat nicht vergessen das Licht aus zu machen es wurde regelmäßig essen vom Personal zu den Zimmern gebracht das geht überhaupt nicht das Management hätte uns darüber informieren müssen …..auf Anfrage an der Rezeption ob wir ein neues Zimmer bekommen können wurde gesagt es sind alle Zimmer belegt und würde nicht gehen ……da hätte ja auch wohl Anja die eine super Gastbetreuerin ist nichts machen können wenn doch alles Belegt ist …? Das muß man anders Lösen aber so nicht das ist grob fahrlässig Familie die Urlaub machen ins gleiche Gebäude mit covit 19 Gästen zu stecken .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Á la carte Essen war super und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im großen Speisesaal eine Katastrophe teilweise wurde das Essen vom Personal ausgegeben aber viel musste man sich selber nehmen mit einer Zange die jeder anfasst ohne Handschuhe die keiner benutzt Masken werden überhaupt nicht benutzt auf der ganzen Anlage nicht nur vom Personal Abstand wird null eingehalten es hat niemand bis auf uns und noch einer Familie beim Essen holen eine Maske getragen auch wenn Luftfilter vorhanden sind muß der Abstand eingehalten werden und das muß mit das Personal regeln aber die haben glaube ich keine Lust mehr dazu gehabt . Das Besteck war nicht immer sauber auch haben wir leider ein Glas bekommen auf dem noch der Lippenstift des Vorgängers dran war …..keine Entschuldigung und dann noch die Frage ob ich einen Lippenstift getragen haben ….


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden angehört aber das Problem wird nicht gelöst sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage mit viel grün was auch toll gepflegt wird


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage wo aber leider auch schon morgens die Liegen belegt werden mit Handtüchern die dann aber erst Abend wirklich Belegt sind . Sehr schade ist auch das es Eis erst ab 16 Uhr bis 17.45 bei den Pools gibt ein Unding die Kinder stürmen alle um 16 Uhr hin dicht nebeneinander Riesen Schlange in der prallen Hitze warum kann man nicht den ganzen Tag Eis holen ….??????? Kinderclub auch sehr stark besucht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina Vielen Dank für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck. Obwohl wir sehr traurig darüber waren das sie uns nur 3 Sterne für unser Hotel gegeben haben. Wir bedauern es wirklich sehr , dass İhnen der Urlaub sowenig zugesagt hat und haetten gerne mit İhnen über alles gesprochen. Wir würden uns trotzdem freuen wenn sie uns nocheinmal besuchen würden , um das wir sie vom Gegenteil überzeugen können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung und das gesamte Team vom Turan Prince World Hotel.