Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
ist leider die Sterne nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man am Hotel aussteigt macht das Hotel einen wirklich guten Eindruck. Dieser wird dann gleich durch die doch unfreundliche Rezeption getrübt. Wir hatten Zimmer im Haupthaus gebucht und die leider nicht so nette Dame an der Rezeption hatte uns Bungalow-Zimmer zugewiesen. Nach einer Reklamation ging es dann doch die auf dem Hotelgutschein angegebene Katogerie zu erhalten. Die Dame wollte aber dann leider nicht mehr mit mir sprechen. Ansonsten ist die Anlage als gepflegt zu bezeichnen. Das Reinigungspersonal in den Zimmern gibt sich sehr viel Mühe. Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes war leider zu mehr als 70 % russisch. In den ersten beiden Tagen war man überrascht überhaupt einmal deutsch in der Anlage zu hören. Gegen Ende unseres Urlaubes wurde dies etwas besser. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus. Der Zustand war o. k. Unser Bad war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants im Hotel, ein geschlossenes und ein offenes. Die Atmosphäre hier ist leider die einer Kantine. Es war immer sehr laut und hektisch. Die Wege von den Getränken und Speisen zu den äußeren Tischen, hier war es etwas ruhiger, waren leider sehr weit. Die Öffnungszeiten am Mittag sind für mein empfinden nicht optimal. In einem all-inclusive-Club sollte es doch die Möglichkeit geben mittags vor 12.30 h etwas zu Essen zu bekommen. War hier leider nirgends möglich. Die Qualität des Essens war im großen und ganzen in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und Zimmermädchen sind als freundlich zu bezeichnen. Aber außer Tische abräumen haben die Kellner leider ja auch nichts zu tun (dies machen sie allerdings in einem enormen Tempo). Wenn man ein frisches Handtuch für den Pool haben wollte musste man sich auf die Suche nach einer Putzfrau machen, sonst keine Chance. Die Rezeption muss sich an der Freundlichkeit des übrigen Personals noch eine große Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war wie im Katalog beschrieben direkt an das Hotel angrenzend. Bei den Einkaufsmöglichkeiten haben wir allerdings auch ganz eigene Erfahrungen gemacht. In dem an das Hotel angrenzende Dorf ist man leider nicht mehr ganz so freundlich zu uns deutsch-sprechenden Urlaubern. Wenn man dort nicht gleich kauft muss man sich ziemlich wüste Beschimpfungen anhören. Dem kann man allerdings abhelfen wenn man in die Einkaufsstraße des Silence Resort geht. Dort hängen sogar Schilder, dass man die Einkaufsmentalität der deutschen respektieren würde und lässt uns wirklich erst einmal in Ruhe schauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist o. k. Aquapark ist toll. Die Animateure haben sich bei der Abendanimation große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations