Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Der erste Eindruck täuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wurde eigentlich schon ausreichend beschrieben. Russenanteil zu unserer Zeit ca. 75 %. Allerdings sind sie auch nicht negativer aufgefallen als andere Nationalitäten. Überall gibt es schwarze Schafe! Hinzuzufügen wäre noch, dass nach Aussagen fast aller Animateure der Manager das Hotel zugrunde richtet. Bogenschießen konnte man nur mit zusammengeklebten Pfeilen, der Minigolfplatz war die reinste Zumutung und für die Größe des Hotels sind nur 3 Schläger zur Verfügung! Man konnte ihn nur für 1 Stunde reservieren (wir waren 2 Familien - 6 Leute) obwohl sonst keine Reservierungen vorlagen. Die Animateure die dieses Jahr im Hotel sind, verlassen es nach dieser Saison wieder, da eine professionelle Animation nicht möglich ist. Sie leisteten trotz allem eine super Arbeit. Wir buchten einen Ausflug nach Manavgat mit Bauernmarkt, Bootsfahrt auf Fluss mit Wasserschildkrötenbesichtigung, Badeaufenthalt und Wasserfall. Auf keinen Fall mitmachen! Für den Markt hatten wir nur 1 1/2 Stunden Zeit, die Schildkröten in Miniaturausgabe wurden bestimmt auf dem Ast festgetackert damit sie nicht davon schwimmen und der Wasserfall ist ein Rinnsal mit vielen Souveniergeschäften. Die halbe Stunde Aufenthalt sind schon zuviel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Club-Zimmer war für 3 Personen ausreichend. Allerdings kam unterm Bett ein Aschenbecher zum Vorschein, was uns erstaunte da es ja angeblich gereinigt wurde. Das Bad ist aus dem Mittelalter. Außerdem nicht besonders hygienisch, das Schimmel stellenweise vorhanden. Ansonsten war es von der Lage her ziemlich laut. Konnte bei geöffnetem Fenster nicht schalfen, da wir das Zimmer zur Straße hatten und die Busse bestimmt keinen intakten Auspuff mehr hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Laute Atmosphäre, keine Abwechslung (man wusste wirklich schon am Eingang was es wieder gab). Es gab in den 2 Wochen zwei Themenabende - und beide waren türkisch! Uns war da von anfang an klar, was es zu essen gab. Das gleiche wie beim ersten mal. Wir hatten alle (besonders mein 5-jähriger) mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Wir waren dabei nicht die einzigen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige Service in diesem Hotel war das Abräumen der Tische und das Säubern der Zimmer. Ansonsten SELF-SERVICE. In unserem Zimmer war der Kühlschrank aus und nicht mal eine Flasche Wasser vorhanden. Erst nachdem wir der Sache nachgingen (um 23.00 Uhr), gab man uns einen Zweitschlüssel damit der Kühlschrank durchgehend an ist und den Tip, man solle sich eine Flasche Wasser an der Lobby-Bar besorgen. Der Abräumservice im Restaurant war ziemlich schnell. Da kam es schon mal vor, dass unser Getränk (halb voll) weg war und wir uns neues holen mussten. Ansonsten sehr freundlich. Der All inklusive-Service beinhaltet nicht alle Leistungen. Extra bezahlen musste man für Popcorn, Zuckerwatte, essbares Eis. Das Eis am Nachmittag und Abendessen war ungeniesbar. An einem Abend (türlischer Abend) waren Kamele in der Hotelanlage. Unsere Kinder waren begeistet. Leider kostete ein Ritt auf diesem Kamel (ungefähr 1 Minute) 15 €. Das war uns entschieden zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Transferzeit betrug bei uns 1 Stunde 30 Minuten, da wir unbedingt eine Rast an einem Restaurant einlegen mussten. Der Alltours Reiseleiter bestätigte einen Vertrag mit diesem Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 4 Sonnen gibt es für den Aquapark. Das ist das beste vom ganzen Hotel. Liegestühle konnte man nur noch durch das reservieren mit Handtücher (wir brauchten ja 6 Liegestühle), da bereits die meisten Liegen durch eben diese reserviert waren. In dem Hotel gibt es ein Souvenier-, Juwelier-, Teppichgeschät, sowie Boutique und Minimarkt. Handeln konnte man fast gar nicht. Am besten waren die Preise. Fragte man mittags nach einem Preis, kostete es am abend beim Kauf doppelt soviel. Beschwerte man sich, wurde man noch blöd angemacht. Besser in das nahe gelegene Kiriz-Dorf. Dort kann man handeln und die sind alle sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations