Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Einfach --Niemals--mehr als 3 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Club-Hotel was trotz seiner schönen und großzügigen Poollandschaft/Aqapark nicht mehr als 3 Sterne verdient. Wir hatten in der Clubanlage gebucht und hatten dort auch eine kleine Zimmer besichtigngstour betrieben. Das 1 Zimmer besaß wunderschönen Schimmel im Bad und WC bereich und war auch nicht warmwasser tauglich. Das 2 Zimmer war dann in ähnlichem Zustand und auch nicht bewohnbar. Als wir dann nach der dritten Beschwerde zum Hoteldirektor vorgedrungen waren und dieser uns dann auch wörtlich sagte das die Clubzimmer höchstens 3 Sterne haben und dies auch so üblich sei gaben wir alle weiteren Bemühungen vor Ort auf. (Immerhin bekammen wir nach dem pers. Gespräch ein Zimmer mit warmen Duschwasser) Zur Gästestrucktur kann ich wohl nur sagen -- Russich-- Bei unserer Zeit waren es 90 % Russen und davon gab es leider nur selten jemanden mit Anstand und Benehmen. Was aber im Turan niemand zu stören scheint da dieser Club wohl vollstens auf russiche Landsleute abgestimmt ist. Annimation oder MiniClub wurden in dieser Sprache abgehalten. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen das wir Nörgler sind . NEIN im gegenteil aber sowas hat einfach keine 5 Sterne verdient... Mein Tipp ist einfach was anderes Buchen! Es gibt sooo viele schönere Hotels wo man weit weniger bezahlen muß !!! Ansonsten selbst Erfahrung sammeln. So wie wir . Wir hatten hier leider auch erst nach der Buchung gelesen. Ein Fehler den wir nicht mehr machen ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja zu den Zimmern habe ich oben schon alles beschrieben. Die Hotelzimmer scheinen OK zu sein aber die Clubzimmer sind einfach gesagt ne Frechheit für angebliche 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen muß man sagen das die Speisen recht reichhaltig und lecker waren aber leider jeden Tag im großen und ganzen das selbe. Man wuste schon vor dem betreten des Bahnhof gleichenden Speisesaals wo was steht. Klar kann man in einem Land wo es kein Schweinefleisch und kaum Rind gibt nicht erwarten ein Schnitzel zu bekommen aber nach 14 Tagen der selben Speisen hat man kaum noch Hunger. Aber was am meißten fehlt sind die kleinen ruhigen Urlaubsabende wo man in Ruhe speist und eine Flasche Wein trinkt. Ruhe hatte man beim Essen leider NIE und Flaschenwein ohne Kellner geht ja auch nicht ;-) Wein mußte man sich aus einer Zapfanlage vor dem Essen besorgen. ( Hmmm lecker)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gab sich recht viel Mühe die Fehler der Hotelleitung auszugleichen. Reinigungspersonal war sehr gründlich und freundlich. Verdient mehr Sonnen als ich für den Rest geben kann. Zur Bedienung im Restaurant kann man nicht viel sagen,da es dort keine gab!!! Es gibt im ganzen 5 Sterne Hotel KEINEN Bedienservice!!! Nur Self Service. Es wird nur abgeräumt. Was mir es immer schwerer macht zu glauben das es dort 5 Sterne verdient hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wie im Katalog angegeben. Relativ abseits gelegen mit einigen Einkaufs möglichkeiten. Der Strand (Kiesel) liegt direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unteraltung war OK Es gibt genug möglichkeiten aktiv zu sein. Animation wurde auch reichhaltig angeboten.Desweiteren laden die schöne Polllandschaft und der Aqapark zum Spiel und Spass ein. Fitnessraum war mit Sicherheit mal in einem guten Zustand. Es stehen dort recht viele gute Geräte drinen die aber leider nur noch bedingt einsatzbereit sind.SEHR SCHADE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations