- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war überbucht. Unterbringung in einem anderen Zimmer. Zimmerzuweisung erst nach mehreren Anfragen. Klimaanlage funktioniert nur mit Zimmerschlüssel und kühlt nicht ausreichend. Penetranter Gestank im Aquapark. Fast keine Animation geboten. Personal an der Rezeption desinteressiert, sprechen schlecht deutsch. Speisenauswahl gering. Rutschen im Aquapark nur stundenweise zu benützen. Getränke wurden in unsauberen, verbrauchten Plastikbechern ausgeschenkt( im Aquapark).Im a-la-carte Restaurant keine Menüauswahl möglich. Hoteleigener Frisör total unfähig und unfreundlich. Die meisten Gäste aus GUS Staaten mit wenig Manieren beim Essen. Speisereste wurden direkt neben noch essenden Gästen in einem Abfallsack entsorgt. Reinigungspersonal war freundlich, hilfsbereit und haben ihre Arbeit sorgfältig verrichtet. Die Anlage ansich ist schön, aber trotzdem wurde uns der Urlaub durch oben genannte Mängel gründlich versaut. Solange sich nichts an diesen Sachen ändert ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations