- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird wahrscheinlich überbucht. So erhielten wir erst am nächsten Nachmittag unser Zimmer. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, da Fenster und Türen nicht abdichteten. Der Empfang an der Reception war kurz und knapp. Uns wurde nur ein Zettel über die Essenszeiten sowie der Öffnungszeiten der Bars in die Hand gedrückt. Sonst keinerlei Info über die Anlage. Bei einer Woche Aufenthalt bist du am Anfang nur am suchen. Deutschkenntnisse sind in der ganzen Anlage Mangel. Der Gestank im Aquapark ist gigantisch. Wahrscheinlich von einer Kläranlage. Sollte baldmöglichst abgestellt werden. Ebenso wird man um 18: 00 Uhr vom Aquapark "rausgeworfen". Durchsage dass Schluls ist auf türkisch. Becher im Aquapark sollten dringend erneuert werden, das das Getränk ansonsten nicht mehr erkennbar ist. Der Aquapark ansonsten ist wunderschön. Die anderen beiden Pools haben wir fast nie besucht, da unsere Tochter rutschen wollte. Gigantische Rutschen. Das Essen im Hauptrestazrabt ist reichhaltig und sehr gut. Leider wurden die Buffets durch das Essverhalten anderer Gäste riguros zerstört. Die Ober waren sehr freundlich und waren auch um ein freundliches Wort dankbar. Was sie anscheinend von diesen Gästen nicht gewohnt waren. Die Essensreste wurden nicht in die Küche getragen, sondern direkt neben den anderen Gästen in fahrbare Behälter geschüttet. Sehr appetitlich!!! Von der Animation haben wir nicht viel mitgekriegt. Man wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Man musste sich schon selbst darum kümmern, wo findet gerade etwas statt. Das Reinigungspersonal war einsame Spitze. Unser Zimmer wurde zweimal mit Blumen geschmückt. Den Fön im Zimmer bitte nicht benutzen. Stromschlaggefahr. Liegen am Pool und am Strand waren immer reichlich vorhanden. Es wurde auch nie reserviert wie in anderen Hotels. Also alles in allem würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Für Deutsche auch nicht geeignet. Außer man spricht russisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations