- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ältere All Inclusive Hotel- und Bungalowanlage, welche zwischenzeitlich eine Renovierung nötig hätte. Keine Angaben
Den Zimmer der Bungalows konnte man das Alter von ca. 10 Jahren ohne Renovierung deutlich ansehen. Jede Frühstückspension würde besser abschneiden. Mit dem leicht grün verfärbten Fugenkitt im Bad, sollte man besser nicht in Berührung kommen.
Der Gastronomie müssen einfach 5 Sterne zugesprochen werden. Das Büffet war super, wurde bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt. Wer hier noch etwas zum nörgeln hat, der sollte zu Hause bleiben.
Unter den Serviceleistungen des Hotels versteht sich eine Selbstbedienung mit Wartezeit. Das unterdrückte Service-Personal war meistens sehr freundlich, wobei die Damen am Empfang eher einer 1-Sterne Absteige zuzuordnen wären. Zimmerreinigung und Wäschewechsel waren 1a. Die bestellten Getränke sollte man jedoch nicht aus den Händen lassen, da alle 5 Sekunden ein neuer Ober zum Abräumen vorbeikommt.
Der angrenzende und zum Hotel dazugehörende bewachte Strand, ist tadellos in Schuss. Sonnenschirme sowie Badetücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wasser und Sportmöglichkeiten sind in Vielzahl vorhanden. In der Nähe der Hotelanlage befinden sich mehrere Möglichkeiten um die Einkaufssucht ausleben zu können. Größere Ortschaften können mit den landesüblichen Minnibussen in ca. 15 Minuten erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind in großer Anzahl und für jedes Alter vorhanden. Der angrenzende und zum Hotel gehörende Aquapark lässt keine Wünsche offen. Animationen für groß und klein waren fast den ganzen Tag geboten und wurden von freundlichen Animateuren durchgeführt. Als Sportmöglichkeiten waren vorhanden: Fussball, Volleyball, Minigolf, Fitnesscenter, Bogenschießen, Basketball, Tennis, ... ! Es war eigentlich alles geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations