- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meiner erwachsenen Tochter dort. Ich will nicht übertreiben, aber wenn ich so die Bewertungen anderer Gäste lese, war ich wohl in einem anderen Hotel? Es gibt z.B. einen Hinweis, dass der Reiseleiter kein Deutsch versteht?? - kann ich nicht bestätigen. Er spricht sehr gutes Deutsch. Ich bin von dem Hotel so angetan, dass mein Mann unseren Urlaub im September (2 Wochen Kusadasi) umbuchen durfte. Wir fahren jetzt noch einmal in diesem Jahr ins Pinata - das sagt wohl alles! Keine Angaben
Das Zimmer der ersten Nacht hatte im Bad kostenloses Wasser von oben. Wir erhielten am 2. Tag einanderes Zimmer (eigentlcih war das Hotel voll) und der Wasserschaden im ersten Zimmer wurde behoben. Das Zimmer war Top in Ordnung, die Putzfrau war freundlich und zuvorkommend - auch ohne Trinkgeld. Das hat ssie erst am letzten Tag vor der Abreise von uns bekommen. Sie sollte nicht das Gefühl bekommen, dass sie von uns bestochen wird! würde ich auch jedem Gast empfehlen, die Türken sind in manchen Dingen etwas komisch.
Ich war jetzt das 4. Mal in der Türkei und kann nicht über das Essen meckern. Ich möchte gerne mal wissen, was so manch verwöhnter Gaumen, der mit diesem Essen nicht zufrieden ist, zu Hause vorgesetzt bekommt.
Es gab noch nicht viel Personal, dass Deutsch sprach, aber man bemühte sich redlich. Zum Ende unserer 14 Tage kam neues (deutsch sprechendes) Personal hinzu.
Wir waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bemühte sich um die Kinder und Erwachsenen. Abends waren wir oft unterwegs und wissen deshalb nichts über die abendliche Animation im Hotel zu berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |