Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Deutsche Urlauber geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer eher klein aber ausrechend. Leider sind nur sehr kleine Balkone vorhanden und das Meer, selbst im 2. Stock, nur zwischen den Häusern zu sehen. In den 2 Wochen Bade-aufenthalt, musste ich mich leider jeden Tag aufregen. Besonders schlimm fand ich nicht die türkischen Gäste, sondern ausschließlich die Russischen. Nicht nur, dass sie sich die Teller vollhauen, im Essen herum-stochern, um dann fast alles wegschmeißen zu lassen - wenn das in jedem Hotel so ist und das ist es, könnte halb Africa davon satt werden - auch mit dem kostbaren Wasser wird so verfahren. Manche haben sich die Wasserflaschen mit an den Strand genommen, um so das Salz vom Körper zu waschen, obwohl in der Nähe Duschen vorhanden waren. Es tat mir in der Seele weh das anzuschauen, besonders wenn es in der Welt so viele Länder gibt, deren Menschen nicht an sauberes gutes Trinkwasser kommen. Auch hat mich besonders aufgeregt, dass die Damen schon beim Frühstück in ihren Highheels durch den Speisesaal stacksten, die übrige Kleidung - wenn man davon spechen kann- in keinster Weise angemessen ist, da ja auch viele muslimische Menschen dort Urlaub machten. Ich habe es leider auch in vielen anderen Ländern so gesehen. In dem Zeitraum unseres Urlaubs, haben wir nur 2 Deutsche Pärchen kennengelernt, daher ist dieses Hotel für Deutsche Urlauber eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona Wir haben Ihre Bewertung gelesen und wollen mit Ihnen in Kontakt zu haben. Ihre Beschwerden und Wünsche sind für uns sehr wertvoll. Bitte schreiben Sie an folgende E-Mail-Adresse, und bleiben Sie mit uns in Kontakt. grm@phaselisrose.com Club Hotel Phaselis Rose Team