- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Negativ: - Für deutsche Gäste ungeeignet, da das Personal kaum Englisch sprechen kann. Deutsch überhaupt nicht. Alles ist auf russische Gäste konzentriert. - Zimmer Zutrittskarten sind 3 mal defekt gewesen, weil die Karten nicht in der Nähe eines Smartphones gelagert werden durften. Wurde uns erst später gesagt. - Animateur (blond gelockte Haare) hat unseren Sohn, der nicht schwimmen kann, einfach vom Beckenrand ins 1,50 m tiefe Wasser gestoßen, weil er es für lustig gefunden hat. Lifeguard und Rezeption haben keine Reaktion gezeigt. Der letzte Urlaubstag war dadurch umsonst. - Beim Rücktransfer zum Flughafen hat die Rezeption sich inkompetent gezeigt. Sie meinten, sie wissen nichts von einem Transfer. Der Reiseveranstalter hat uns dann die Abholzeiten per Whatsapp zugeschickt. - Wenn man MB bucht, dann nur im Nebenhaus, weil vom Haupthaus hat man nur einen 5% Blick aufs mehr, weil viele Bauten davor stehen und somit die Sicht stören. Positiv: + Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. + Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber gewesen. + Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand + Reiseveranstalter Ferientouristik hat alles super organisiert gehabt und war vor Ort immer erreichbar. + Minibar im Zimmer wurde jeden Tag nachgefüllt. + Anlage ist sehr sauber und schön gewesen.
Das Zimmer war sehr sauber und im ordentlichen Zustand. Das Bett war unbequem. Im Zimmer gab es eine Minibar, Föhn, Dusche, WC, Schrank, TV (Kabel aber vorwiegend mit russischen Kanälen), kleiner Balkon, Telefon, gratis Wlan.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Restaurant ist sehr groß, hell und man konnte auch draußen sitzen. Es gab 3 offene al La Cart Restaurants. Wir haben den Italiener gebucht, welcher draußen in der Nähe des Pools bewirtschaftet wird. Essen war dort sehr gut, jedoch wird man gestresst, weil das Essen für jeden Tisch gleichzeitig serviert wird, egal ob du mit der Speise davor schon fertig bist oder nicht.
Das Personal sprach sehr schlecht Englisch. Deutsch überhaupt nicht, dafür fließend russisch. Die meisten vom Personal sehr unfreundlich, aber denke dass die Arbeitsbedingungen im Hotel sehr schlecht sein müssen.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte der Transfer ohne Stopps 75 Minuten. In der Nähe hat man mindestens 20 Geschäfte zum Kauf von Souvenirs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Wellness und Poolanlage sehr schön und gepflegt. Die Animateure sehr aufdringlich. Mein Sohn wurde von einem Animateur (Mann mit blonden gelockten Haaren) einfach vom Beckenrand ins Wasser gestoßen und wir mussten ihm aus dem Wasser ziehen, weil er noch nicht perfekt schwimmen kann. Seine Ausrede: Er hat das aus Spaß gemacht. Lifeguard hat währenddessen lieber auf sein Handy geschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ilija, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, Ihre positiven und negativen Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir haben Maßnahmen ergriffen, die Sie für negativ halten, und wir werden sie weiterhin schnell lösen. Als Management entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. aber wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Wir sind sicher, dass Sie die Innovationen in Ihrem Neuankömmling sehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar als Gast. Grüße, Club-Hotel Phaselis Rose Management