phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Eva (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Toller Familienurlaub in gepflegter Clubanlage!

6,0/6
Großzügige gepflegte Clubanlage mit weitläufigen Grünflächen, schönem Pool und sehr sauberen Zimmern. Direkte Strandlage am kilometerlangen Sandstrand. Das Hotel wird von (italienischen) Familien mit Kindern stark frequentiert und ist auf die Bedürfnisse von Familien gut eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort Orosei. Mit einem Trenino ist dieser im Halbstundentakt ohne Auto erreichbar. Die Anlage ist direkt am gepflegten Strand, verfügt über eine große Poollandschaft und gepflegte, bestuhlte Grünflächen rund ums Haus. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist Orosei für sardische Verhältnisse guter Durchschnitt, die Wege auf der Insel sind einfach weit.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt, die tägliche Reinigung war wirklich gründlich. Räumlich für eine Familie von 4 Personen für 2 Wochen vollkommen ausreichend. Die Matratzen waren fest was der Schlafqualität sehr zuträglich war. Handtuchwechsel fand auf Wunsch statt und oft auch noch darüber hinaus. Im Zimmer befand sich eine Minibar, ein Safe, eine Klimaanlage und ein SAT-TV mit deutschen Programmen, den wir nie in Benutzung genommen haben.

Service6,0
Das Personal war in allen Bereichen, ob Rezeption, Restaurant, Bars, Zimmerreinigung oder Pool sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird hauptsächlich von italienischen und französischen Gästen frequentiert, trotzdem klappte die Verständigung sehr gut. Fragen oder Anliegen wurden schnell bearbeitet und erledigt.

Gastronomie6,0
Das Essen war zu allen drei Hauptmahlzeiten abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. 3 mal wöchentlich fand outdoorcooking statt, davon ein sardischer Abend mit inseltypischen Speisen. Die AI-Leistungen waren für italienische Verhältnisse wirklich gut, den ganzen Tag über bis 24 Uhr waren an allen Bars Wasser und Limonaden, Kaffee sowie Wein und Bier zu haben, am Nachmittag gab es in der Poolbar süße und deftige Snacks. Für Ausflugstage konnte man am Vorabend großzügige Lunchpakete bestellen, die beim Frühstück im Speisesaal abgeholt werden konnten und die man nach belieben selbst noch vom Buffet aufwerten konnte.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel bietet viele Animationsangebote, von Sport über Yoga, Tanz- und Sprachangeboten, sowie auch abendliche Unterhaltung. Wenn man darauf aber keinen Wert legt, kann man dem auch gut aus dem Weg gehen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich