phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Angela Abbate (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Es ist eine Reise Wert

6,0/6
Sehr schöne Hotel, sauber Anlage Top Geflecht, Personal freundlich, wird für die Gäste viel Unterhaltung gemacht, auch für Kinder eine Paradies. Immer wieder einfach nur Top

Lage & Umgebung3,0
Leider waren die noch später eingeplant, unsere Urlaub war beendet. Sonst gibt's auch noch viel mehr zu sehen. Es war eine Reise Wert .etwas mehr als eine Stunde sind wir gefahren bis zu Hotel

Zimmer3,0
Doppel Bett eine kleine LD Fernsehen leider zu klein währe besser wenn die an der Wand hängen würde, leider keine Deutsche Sender was mann gerne geguckt hätte RTL Sat 1 Pro Sieben.sonst alles in Ordnung

Service5,0
Sehr freundlich haben auch erklärt was man wissen wollten

Gastronomie4,0
Riesen salen zum Essen Ordlich und sauber. Essen ist auch sehr gut würde mehrmals gegrillt einfach super. Von Pasta bis Fisch Käse ohne Ende Pizza Salami Mozzarella und immer Nachtisch

Sport & Unterhaltung5,0
JA ab zehn Uhr morgens bis abends um sechs Uhr, tolle Programme trening danzen, Wasser Gymnastik einfach nur mal Spaß haben. Wellness Pool einfach der Hammer!!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela Abbate
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich