Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Zum Glück nur eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein

Wir mussten von einem anderen Hotel aus die erste Nacht hier verbringen weil es Überbucht war. Die Klima in unserem Zimmer hat nicht funktioniert weil man die Balkon für nicht schließen konnte. Es ist Familien und ältere Menschen sehr geeignet. Der Pool scheint groß zu sein auf den Bildern aber er geht nicht tiefer als 1.40 m und ist überchlord. Die Fliesen im Poolbereich sind sehr glatt. Das Essen entspricht in der Menge aber nicht im Geschmack einem vier Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war sehr sauber aber kleiner als auf den Bildern. Die Lampe auf dem Balkon kann man nicht selber ausschalten was beim Abend ausklingen lassen sehr störte. Unsere Klima war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl aber mäßige Qualität.


    Service
  • Gut
  • Personal war ganz freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Meer ist verdammt weit und die Shuttle vom hotel fahren nicht nach 3 Uhr dort hin. In der Umgebung sind viele verlassene Hotels aber es ist allgemein sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1