Alle Bewertungen anzeigen
Meike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Wir waren sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können über dieses Hotel nicht klagen. Der Shuttelbus fur nur 10m vom Hotel entfernt, haben ihn aber nur 2x genutzt, da wir ein Auto gemietet hatten, für das auch ein Parkplatz direkt am Hotel vorhanden war. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und hatte schönen Blick auf den riesengroßen Pool. Die Handtücher haben wir alle 3 Tage kostenlos gewechselt und auch die Sauberkeit der Zimmer ließ nicht zu Wünschen übrig. Für gehbehinderte würde ich dieses Hotel nicht ungebingt weiterempfeheln. Es gibt zwar Fahrstühle, aber man muss sonst sehr oft Trepp auf und ab, da das Hotel am Hang liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, ebenso das Badezimmer. Unser Zimmer war immer sauber und als wir das Schile "bitte aufräumen" rausgehängt hatten, war alles sortiert und die Wäsche zusammengelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir waren allerding Mittags nicht da, sondern nur zum Frühstück und Abendessen. Die Terrasse am Restaurant hat uns sehr gut gefallen


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche wurden so weit möglich sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang oberhalb von Costa Calma. Es sind ca. 20 Minuten zu Fuß zum Strand und ca. 15 Minuten zur nächsten Einkaufsmöglichkeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8